'...........

James O’Keefe, welcher mit seinem „Project Veritas“ neben der großen CNN-Enthüllung auch andere spektakuläre Enthüllungen in den USA machte, hat nun aufgedeckt, wie die Partei der Demokraten massenhaft Wahlbetrug in Minneapolis begangen hat und so der demokratischen Abgeordneten Ilhan Omar geholfen wurde, ihre Gegner zu besiegen.

Das Video, welches den Massenwahlbetrug aufdeckte, wurde mit Hilfe des Insiders Omar Jamal gedreht, welcher Project Veritas Einzelheiten des Wahlbetrug-Plans mitteilte, die hinter dem „Pay-for-Vote“-System steckten. Das Video zeigt Liban Mohamed, einen mit Omar in Verbindung stehenden sogenannten „Ballot-Harvester“.

Ballot-Harvester werden Leute genannt, die bezahlte Stimmzettel einsammeln und in Wahllokalen abgeben. Die Praxis in den USA, einfach Wahlzettel zu versenden, ohne dass diese von Wählern angefordert wurden, findet noch immer statt. Dabei werden massenhaft Wahlzettel verschickt, welche nicht mit dem jeweiligen Wähler personalisiert sind. Wahlbetrug ist also in dem in den USA noch existierenden System vorprogrammiert – ein Grund, weshalb Donald Trump sogenannte „Absentee-Ballots“ für alle registrierten Wähler verlangt – Wahlzettel also, die nur auf Anforderung einem tatsächlich Wahlberechtigten zugeschickt werden.

In dem Video des „Ballot-Harvesters“ Mohamed brüstet sich dieser damit, dass er „sein Auto voll habe mit Stimmzetteln, welche alle für Jamal Osman seien“.

Diese seien von Wählern bereits unterschrieben aber noch nicht ausgefüllt worden.

Das Ausfüllen übernimmt dann der „Ballot-Harvester“, welcher Wählern im Auftrag der Demokraten Geld bezahlt.

Das Video zeigt Wähler, denen 200 bis 800 US-Dollar dafür bezahlt wird, dass sie für die Partei der Demokraten stimmen oder den Stimmzettel blanko unterschreiben.

.............'

Quelle:

Siehe dazu folgenden Kommentar:

  •   Widerstrahl | 1. Oktober 2020 um 11:36 | Antworten

    Meinungen und Stimmen wurden schon immer gekauft.

    Unabhängige Historiker und vor allem unbestechliche Historiker, sowie meine Großeltern wissen genau, dass Deutschland weder für den ersten noch für den zweiten Weltkrieg die Alleinschuld trägt und damit Europa in Ungnade gebracht wurde.

    Was wir mit Bestimmtheit sagen können.
    Dieses (F)Merkel trägt die Alleinschuld für den nie dagewesenen wirtschaftlichen Ruin Deutschlands seit Gründung des Deutschen Reiches in 1871 !

    Es gibt einfach nichts Vergleichbares.
    Trump hat die US-Wahlen bereits gewonnen. Es geht nur noch um den Kampf der Stimmen.

    Es wird die größte Wahlmanipulation der menschlichen Geschichte.
    Wie groß muss die Verzweiflung dieser Wahlbetrüger sein???


Siehe dazu auch: