'..........

Nur waren die Satanisten seit diesem Doppelschlag (Brexit und Trump-Wahl, d. Red.) entschlossen, etwas wie 2016 nie mehr geschehen zu lassen.

Was im Klartext bedeutet, dass die Gefahr, die theoretisch aus Wahlen für sie entstehen könnte, abgeschafft werden sollte. Niemals wieder dürfe ihre angestrebte Herrschaft über die Welt durch Wahlen gefährdet werden.

So wurde entschieden, sollte irgendwo in ihrem Herrschaftsbereich nach Beginn ihres Corona-Weltkriegs-Terrors noch einmal gewählt werden, würde die Wahl schon von vornherein durch Wahlbetrug unschädlich gemacht werden.

Die Briefwahl gegen Trump, 80 Millionen potentielle Wahlfälschungen, so die Kalkulation, sollte ihre Herrschaft wieder herstellen und absichern. In den meisten anderen Ländern ihrer Corona-Herrschaft würde ohnehin vor der endgültigen Errichtung der Welt-Terrorherrschaft nicht mehr gewählt werden.

Wir können also davon ausgehen, dass sich am kommenden Dienstag die Geschicke der Welt in Amerika nicht durch das "Wahlergebnis" als Stimmenauszählung entscheiden wird, sondern durch die Folgen des daraus entstehenden Bürgerkrieges.

Unter normalen Umständen könnte Donald Trump die Wahl niemals verlieren, denn selbst die sog. ethnischen Gruppen, genannt "Minderheiten", stehen mittlerweile vielfach hinter diesem neuen "Erlöser" - nach Jesus und Adolf Hitler der dritte Avatar.

Eine einzige Frage stellt sich in dieser Stunde:

Wer wird für Trump im militärischen Sinne kämpfen?

 

Den Endkampf zwischen "Gott und Satan" vor Augen, schickte der Titular-Erzbischof von Ulpiana, ehemaliger Nuntius - Botschafter des Vatikan - in den Vereinigten Staaten, Carlo Maria Viganò, dem amerikanischen Präsidenten seinen Segen für den Endkampf gegen die Satanisten.

Der Erzbischof spricht in seiner Segensbotschaft nicht verklausuliert,
sondern nennt den Kampf, was er ist:

Die Entscheidungsschlacht zwischen Gott und Satan.

Dabei stellte er heraus, dass mit dem Satanisten Franziskus, mit dem derzeitigen falschen Papst, Satan im Vatikan regiert. Wir wissen das, denn der Satanist Franziskus lässt im Vatikan ganz offen Luzifer anbeten und nennt Jesus den "Sohn Satans".

Der tapfere Erzbischof Viganò spricht in evangelischen Gleichnissen, um den Nicht-sehen-könnenden die Bedeutung von Trumps Kampf gegen die Höllenmacht begreiflicher zu machen.

Hier lesen Sie die Übersetzung der brieflichen Segensbotschaft von Erzbischof Viganò vom 25. Oktober 2020 an US-Präsident Donald Trump für seinen Krieg gegen die Satanisten

(voller Wortlaut siehe diesen Link)

.......'

Quelle:

Siehe dazu auch: