'.............

Zum “vergifteten Erbe” Trumps hier einige Fakten:

Donald Trump, von US-Medien als ′′Clown′′ bezeichnet

  • beendete alle Kriege der USA, die zuvor von den beiden Bushs und Obama angezettelt wurden,

  • hat die Steuern gesenkt,

  • hat den Aktienmarkt über das 100-fache auf Rekordwerte verlagert hat, was die Renten von zig Millionen Bürgern positiv beeinflusst.

  • hat die weit verbreitete Pädophilie in der Regierung und in Hollywood aufgedeckt

  • und enthüllte den weltweiten Sexhandel mit Minderjährigen.

  • Der ′′Clown′′ im Weißen Haus arbeitete unentgeltlich

  • und hat weit über zwei Milliarden Dollar seines eigenen Geldes im Dienste verloren.

    ************************************************

  • Trump führte die “Federal Reserve” (fälschlicherweise als “US Notenbank” bezeichnet) zurück in den Besitz der USA (Quelle) und entriss sie den Händen Rothschilds*,

    der seit Beginn des 20. Jahrhunderts faktischer Besitze des US-Dollars war (die US-Regierung mußte an Rothschild für jeden Dollar Zinsen bezahlen).

    J.F.Kennedy tat dasselbe 1963 – und bezahlte dafür mit seinem Leben.

    *************************************************

* s.u.a.: Eustace Mullins: “The Secrets of the Federal Reserve” (PDF-Datei)

............

Dank linker Medienherrschaft:
Globale Ahnungslosigkeit zu den Kandidaten der US-Demokraten

Fragen Sie irgendeinen Amerikaner oder Deutschen:

Die meisten wissen so gut wie nichts über

  • den Päderasten Joe Biden (US-Demokrat),

  • die Satanistin Clinton (US-Demokrat) oder

  • den Geburtsmoslem Barack Hussein Obama (US-Demokrat).

Letzterer entpuppte sich als jener Präsident, der zwar den Friedensnobelpreis angenommen hatte zu einem Zeitpunkt, als er noch nicht im Amt war (wie chrakterlos!) – aber zugleich als jener Präsident in die Geschichte eingegangen ist, der während seiner Amtszeit die zahlenmäßig meisten Tage Krieg führte.

Nicht einmal Abraham Lincoln immerhin Präsident im amerikanischen Bürgerkrieg (1861-65), brachte es auf so viele Kriegstage im Amt als Präsident wie Obama.

Obama hat ferner bis heute weder seine amerikanische Staatsbürgerurkunde vorgelegt (Obama ist Sohn eines kenianischen Moslems und einer US-Mutter in Hawaisein für die US-Staatsbürgerschaft entscheidender Geburtsort (Kenia oder Honolulu, Hawaii)) ist bis heute nicht gesichert) noch konnte er seine Taufurkunde vorlegen.

Laut Scharia ist er, als Sohn eines moslemischen Vaters, automatisch Moslem. Eine Konversion zum Christentum ist laut islamischem Recht nicht möglich und wird mit dem Tod bestraft.

Sollte Obama die amerikanische Öffentlichkeit in beiden fällen getäuscht haben und sollte er keine US-Staatsbürgerschaft haben, droht im in den USA die Todesstrafe wegen Hochverrat.

Fazit:

Ist also eingetreten, was Donald Trump (und auch die deutschen Patrioten) bereits im Vorfeld der Wahlen befürchtet und reklamiert hat ?

Wird US-Präsident Trump durch einen undurchsichtigen gigantischen Komplott der Demokraten und deren bevorzugten, manipulierten Briefwahl um den Sieg betrogen ?

Es sind u.a. Briefwahlunterlagen aufgetaucht, die gar nicht existieren dürften. Durch geheime Wasserzeichen – und durch Mengenabgleich vs. Berechtigung diverser Wähler feststellbar.

Läuft in den USA ein riesiger Betrug bei der sogenannten “Demokratie”?

Ausgerechnet die deutschen Medien und Politik- alle Joe Biden eindeutig favorisierend – regen sich mit unerträglichen Hass-Statements über die berechtigten Beschwerden von Trump auf.

Erbärmlich.

Das “Demokraten”-Lügensystem in Deutschland und in den USA ist spätestens jetzt am Ende.

............'

Quelle: