'...........

Am Wahltag, dem 3. November,
gewann Trump in 48 Bundesstaaten

Das berichtete zumindest Fox. Und er hatte einen sehr anständigen Vorsprung. Überall war es so, außer in New York und Kalifornien. Daher schien es, als wäre alles klar, weshalb Trump verkündete, er sei nicht mehr einzuholen. Nun ist das Bild so, dass Biden in den entscheidenden Staaten am Ende bei der Auszählung führt. Trump fehlen nur wenige Tausend Stimmen.

Die Abstimmung per Post erlaubt Betrug. Zum Beispiel haben die „toten Seelen“ unter Bidens Anhängern verständlicherweise alle per Post abgestimmt. Insgesamt wird die Zahl der bei der Abstimmung gefundenen toten Wähler auf 2 Millionen geschätzt. 1,8 Millionen stellt die amerikanische konservative Organisation Judicial Watch klar und nennt Beispiele für Bezirke, in denen es mehr Namen auf den Wählerlisten gibt als lebende Bürger mit Wahlrecht.

(Quelle)

...........

Für Schnell-Leser hier ein Überblick über die Zentralaussagen des folgenden Artikels
(die Numerierungen stammen von Michael Mannheimer):

1. Donald Trump ist derzeit der einzige Mann von politischem Rang auf der Welt, der vorbehaltlos den Krieg gegen das Böse führt.

2.
Trump musste mit der größten Wahlfälschung aller Zeiten von der Macht im Weißen Haus entfernt werden.

3.
Nichts hat Trump verbrochen, im Gegenteil, er hat nur Gutes getan.

4. Rede von US-Präsident Donald Trump, am 5. Nov. 2020 im Weißen Haus vor der Presse (siehe Link unten)

 

Mannheimer empfiehlt, auf alle Fälle Punkt 4 zu lesen:

Die von Trump angeführten Beispiele von Wahlbetrug durch die US-Demokraten
sind haarsträubend und hochkriminell.

..........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

US-Präsident Donald Trump sieht sich weiterhin als legitimer Sieger der Wahl in den USA. «Wenn man die legalen Stimmen zählt, gewinne ich mit Leichtigkeit», sagte Trump am Donnerstagabend (Ortszeit) im Weißen Haus bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit der Wahlnacht. «Wenn man die illegalen Stimmen zählt, dann können sie versuchen, uns die Wahl zu stehlen.»

Trump kritisierte, dass vor der Wahl zu seinem Schaden wissentlich falsche Umfrageergebnisse veröffentlicht worden seien. Trump hat bislang keine Beweise für seine Behauptungen vorgelegt, dass es massiven Wahlbetrug gegeben habe.

Der Republikaner liegt bei der laufenden Auszählung hinter seinem demokratischen Herausforderer Joe Biden.  (Quelle: dpa)

'........

Was immer mit diesem Helden der Menschheit (Trump, d. Red.) auch geschehen wird, sein Kampf ist wegweisend und wird seine Kraft erst noch entfalten. Es wurde unter Beweis gestellt, dass trotz unbegrenzter Geldmittel und unter dem Dauerfeuer der Weltlügenmedien die Mehrheit der Amerikaner nicht auf Linie gebracht werden konnten. Sie stimmten für den Außenseiter, sie konnten nicht mehr mit der Macht der Lügenmedien hypnotisiert werden. Das ist der entscheidende Schritt, egal wie diese große Schlacht in diesem Endkrieg ausgehen mag.

Der Mehrheit ist bewusst geworden, dass die Corona-Kriegslüge dazu diente, diesen Mann zu verhindern. Mit dieser Lüge wurde die Betrugsbriefwahl begründet, weil es gefährlich sei, in ein Wahllokal zu gehen. Natürlich fällt den Menschen auf, dass es dann ja nur noch die Briefwahl hätte geben dürfen. Leicht durchschaubar: Es ging einfach nur noch darum, mit den Millionen und Abermillionen von Wahlfälschungen, was am einfachsten mit der Briefwahl zu machen ist, Trump terroristisch zu stürzen.

Ob es zum Bürgerkrieg in Amerika kommt, wissen wir nicht. Krieg ist immer etwas, das von niemanden angestrebt wird und versucht wird, zu vermeiden. Aber wenn einmal das Fass überläuft, kommt es dazu. Wir werden sehen. Anfänge von Aufständen sind bereits in Amerika im Gange.

Aber auch in Europa. London wird immer explosiver, was man nie hätte vermuten können. Vor allem wird Johnson ins Merkel-Lager überlaufen, den Brexit aussetzen, wenn Trump nicht mehr Präsident ist. Das hat den Brexit-Helden Nigel Farage auf den Plan gerufen, der nunmehr seine Brexit-Partei in Reform-Anti-Lockdown-Partei umbenannt hat. Natürlich ist an eine Wahl nicht zu denken, denn mit dem Lockdown-Terror soll jede politische Einflussnahme der Massen durch Wahlen total unterbunden werden. Aber, nochmals, es liegt Pulvergeruch in der Luft. Alles kann passieren, und dann sind Wahlen auch auf Seiten des Widerstandes nicht mehr nötig.

Und Nigel Farage ist nicht allein. Luke Johnson unterstellt dem Handlanger der Globalisten, Boris Johnson, einen "Tunnelblick und Wahnvorstellungen". Die FAZ vermerkt dazu: "Der Unternehmer, Investor und Publizist befindet sich auf einem Kreuzzug gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung seines Namensvetters. Er sagt: 'Die Folgen der erzwungenen Schließung aller nicht essentiellen Geschäfte und der Gastronomie von diesem Donnerstag an sind schlimmer als das Virus. Wir graben uns immer tiefer in die Rezession ein. Die wirtschaftlichen, sozialen und psychischen Folgen des Lockdowns sind gefährlich. Die hohe Arbeitslosigkeit hinterlässt Narben, die Lebensjahre kosten. Wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben. Man darf aber doch nicht die gesamte Bevölkerung einsperren. Im Übrigen misstraue ich den offiziellen Statistiken zu den Corona-Infektionen und -Toten.'" (FAZ, 05.11.2020, S. 24)

Heute schreibt Johnson auf Twitter: "China beutet die Seuche aus, die es über die Menschheit gebracht hat, um alle anderen Länder erpressen zu können. Alle anderen Nationen müssen nun mit ihren Rüpelhaften Lockdown-Maßnahmen aufhören, denn damit sind sie eine Bedrohung des Weltfriedens geworden." Bereits am 9. Juli 2020 twitterte Johnson: "Wenn die Lockdown-Fanatiker mit den wachsenden Kollateralschäden konfrontiert werden, weichen sie auf übertriebene Covid-Todeszahlen aus. Als ob die anderen 90 % Toten in diesem Jahr keine Rolle spielten. Die Angst hat sie zu Idioten gemacht."

........'