'..........

Soziale Medien und Big Tech haben es auf Donald Trump abgesehen. Twitter und Youtube verstärken ihre Maßnahmen, seine Beiträge und Anzeigen einzuschränken.

Sie kämpfen weiter für eine freie und faire Wahl. Denn die Trump-Unterstützer sind zuversichtlich, dass das Ergebnis trotzdem zu Trumps Gunsten ausfallen werde. Einer dieser Unterstützer ist Trumps ehemaliger nationaler Sicherheitsberater, General Michael Flynn. Er sprach bei der Kundgebung in Washington.

Unternehmer und TV-Persönlichkeit Mike Lindell war ebenfalls bei der Kundgebung. Er sprach darüber, was er in der Wahlnacht sah.

Ein Redner bei der Kundgebung zog geschichtliche Parallelen zwischen der heutigen USA und damals in Russland. Wir können Lehren aus den Vorgängen in der Sowjetunion ziehen, sagte er.

Die heutigen Themen:

00:00 Reaktionen nach Abweisung der Texas-Klage

03:14 Twitter schränkt Interaktionen unter Trumps Beiträgen ein

04:59 General Flynn spricht in Washington

07:28 Mike Lindell spricht über die Wahlnacht

09:05 Lektionen aus der Sowjet-Zeit und der Herrschaft der KPC

#USWahl #TrumpsTwitter #TrumpUnterstützer

..........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: