'.............

Von Michael Mannheimer, 01. Dezember 2021

Alle wissenschaftlichen Untersuchungen zu Corona und der mRNA-Impfung bestätigen,

dass es niemals eine Corona-Pandemie gegeben hat
und die Impfung keine Heilung, sondern eine Todesspritze ist

Ich habe mindestens 500 Artikel und Videos zum Thema Corona, Corona-Impfung, Impf-Nebenwirkungen und Tod nach Impfung, mit exakten wissenschaftlichen Daten Über den molekularen Aufbau der Inhaltsstoffe, deren kurz – mittel und langfristige Auswirkungen auf die Geimpften usw.: Alle Artikel sind von Virologen und Epidemiologen internationalen Rufs oder stammen aus Studien von wissenschaftlichen Instituten oder Universitätskrankenhäusern. Die meisten Artikel sind mit komplexen Bildern, Grafiken, Screenshots von Aufnahmen von Elektronenmikroskopen, die die exakten Auswirkungen der Impfungen auf das Blutbild der getesteten wiedergeben. Es ist schon für Naturwissenschaftler schwierig, diese Artikel zu verstehen. Umso schwieriger, wenn nicht gar unmöglich, ist es für den Durchschnittsbürger, sich ein Bild von den Untersuchungsergebnissen zu machen und vor allem eine Entscheidung darüber zu treffen, ob diese Ergebnisse validierbar sind.

Da ich täglich mindestens 30-50 neue wissenschaftliche Artikel in mein Archiv einbringe, jedoch nur jeden zweiten oder dritten Tag einen Artikel veröffentlicht hier, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie von vielen Erkenntnissen zu mindestens auf diesem Blog nie etwas hören werden. Doch für meine Recherchen sind diese Artikel unerlässlich, um meine Thesen zu Corona und zur Impfung zu überprüfen und mit den aktuellen wissenschaftlichen Ergebnissen zu vergleichen.

 

Um es kurz zu machen:

  1. Keine einzige Studie kam zum Schluss, dass es sich bei Corona um eine tatsächliche Pandemie gehandelt hat.

  2. Studien haben bewiesen, dass die Impfraten in keinem Zusammenhang mit der Zahl der COVID-Fälle stehen.

  3. Stark geimpfte Länder verzeichnen extreme Steigerungen der Fallzahlen. (https://t.me/CheckMateNews/37688)

  4. PCR-Test ist völlig untauglich zum Naxhqeis einee corona-infektion. Dennoch ist er bis heute das Standardmittel, etwas nachzuweisen, was er nicht enachweisen kann. (https://t.me/CheckMateNews/37688)

  5. Die doppelt Geimpften in Schottland machen inzwischen 89 Prozent der Todesfälle durch COVID 19 aus. In England 86% (https://t.me/CheckMateNews/37688)

  6. Viele Studien bestätigen das, was ich hier auf meinem Blog bereits mehrfach geschrieben habe, nämlich dass bislang noch nie ein Coronavirus gefunden wurde.

  7. Sie bestätigen ebenfalls, dass wir zu keinem Zeitpunkt im Jahr 2020 und 2021 eine Pandemie hatten, die symptomatischerweise durch eine exorbitante Übersterblichkeit aufgefallen wäre.

  8. Die Mortalität der beiden Coronajahre war jedoch nahezu identisch mit jener der Jahre vor der Erfindung der Corona-Pandemie.

  9. Der Trick der Pandemie-Macher lag daran, dass sie jeden Verstorbenen zu einem Coronatoten erklärten, ohne den geringsten Anhalt oder Beweis für ihre Theorie erbringen zu können.

  10. Die Pandemie fand ausschließlich in den Medien und bei den Politikern statt, die von den Regierungen dafür ausgenützt wurde, ihre seit Jahrzehnten vorbereitete Neue Weltordnung (NWO) aufzurichten, wie dies schon 1994 vom Juden David Rockefeller und zuvor vom Berater des französischen Präsidenten Mitterrand, dem Verbandsjuden Jacques Attali und anderen Panikmachern als die praktikabelste Methode angepriesen wurde, um einen Großteil der Menschheit in einen dauernden Panikmodus zu verbringen.

  11. Unter diesem Panik-Modus wollten sie dann ihre Neue Weltordnung errichten. Deren wichtigsten Ziele sind:

  12. Die Abschaffung aller Länder und Nationen,

  13. Die Vermischung sämtlicher Völker mit Ausnahme des jüdischen Volkes (ich berichtete mehrfach zu diesem Thema unter Bezug des religiösen Vermischungsverbots der Juden mit Nichtjuden),

  14. Die Errichtung einer Eine-Welt-Regierung,

  15. Die Abschaffung aller Menschenrechte, insbesondere der Grundrechte, sowie die Abschaffung sämtlichen privaten Eigentums sind.

  16. Ein weiteres zentrales Ziel der neuen Weltordnung ist die Dezimierung der Weltbevölkerung von derzeit 8 Milliarden auf 500 Millionen Menschen.

  17. Das Mittel zur Reduktion der Welt Bevölkerung ist die Impfung.

  18. Diese dient nicht, wie uns die Einheitsmedien der Welt vorliegen, der Bekämpfung der nicht existenten Corona Pandemie.

  19. Der Trick, den den sie dabei benutzten war, war, die normalen saisonalen Grippewellen des Jahres 2020 und 21 als Corona Pandemie auszugeben.

  20. Und mindestens 70-80 % der Menschen der Welt fielen auf diesen Trick herein dank der aktiven Mitarbeit der weltweiten Massenmedien, die diese Lüge mit einer rund um die Uhr Berichterstattung zur angeblichen Coronapandemie in die Gehirne der Menschen stampften.

  21. Die Impfung war niemals dafür gedacht, Corona zu bekämpfen, sondern es war umgekehrt:
    Corona wurde erfunden, um die Impfung einzuführen und scheinbar zu legitimieren.

..............'

Quelle: