'..........

Jeder Tausendste, der die Covid-Spritze bekommt, stirbt innerhalb eines Monats, wie der ehemalige Chefarzt und heutige Universitätsdozent und Facharzt Gerd Reuther am 21. Dezember 2021 in einem Interview bei Radio München sagte.

Wie viele später sterben, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Regierungen sind an einer Aufklärung nicht interessiert. Prof. Arne Burkhardt konnte erst jüngst erstmals das Impf-Spikeprotein als Todesursache an einem vier Monate nach der Covid-Spritze verstorbenen Menschen nachweisen.

Wer aber übernimmt die Verantwortung für die Impf-Toten? Reuther nannte vor Weihnachten bereits 40–50.000 Impf-Tote allein in der Bundesrepublik Deutschland. Wer wird sich vor Gericht dafür zu verantworten haben, die Menschen getäuscht und in den Tod genötigt zu haben?

Papst Franziskus nötigt die Bürger, Mitarbeiter und Angestellten des Vatikans per Dekret und Existenzbedrohung sowie die Menschen allgemein durch die moralische Nötigung einer von ihm behaupteten „moralischen Pflicht“ in die Covid-Spritze.

Aus dem Vatikan ist trotz des evidenten Versagens der Corona-Politik auch zwei Jahre nach Beginn der Fake-Pandemie und 13 Monate nach dem Start der Impfkampagne kein kritisches Wort zu hören,

 

schon gar keine Selbstkritik.

 

Österreichs Bundeskanzler hält blindwütig an seinem Ziel,
alle in die unwirksame, aber gefährliche Covid-Spritze zu treiben, fest.

Daß es nicht um die Gesundheit geht, und wohl auch nie ging, ist inzwischen offensichtlich.

 

Worum geht es aber dann?

 

Welches schmutzige Spiel wird hier gespielt

– mit Unterstützung von Papst Franziskus ?

 

Wer hören kann, der höre.

 

....... siehe Quelle unten ......'

 

Quelle:

Siehe dazu auch: