'............

Reihenweise versterben Corona-kritische Wissenschaftler Politiker und Journalisten unter und erklärt den Umständen

Überall in der Welt sterben Wissenschaftler, Politiker und Journalisten, die die Corona-Pandemie ganz oder teilweise In Frage stellen und vor allem auf die tödliche Gefahr der COVID-19 Impfung hinweisen. Alle gestorbenen waren zum Zeitpunkt ihres Todes gesund und bei körperlicher und geistiger bester Verfassung. In keinem einzigen Fall war die Todesursache eindeutig auf eine Krankheit oder ein Herzversagen zurückzuführen. Es besteht für mich nicht der geringste Zweifel, dass die neue Weltordnung und deren hinter Männer über eine oder mehrere Killer- Truppen verfügen, die Corona Kritiker mit modernsten geheimdienstlichen Tötungsapparaten umbringen. So verfügt der CIA etwa seit 1975 über eine Herzinfarkt-Pistole, die einen winzigen Pfeil abfeuert, der die Kleidung des Opfers durchdringt und dem Opfer Gift injiziert. Nur Momente später erleidet dieses einen Herzinfarkt. Das Gift verflüchtigt sich sofort und kann in einer Autopsie nicht mehr nachgewiesen werden
(s. etwa h i e r ) .

Ob Udo Ulfkotte, Verfasser zahlreicher immigrationskritischer und sicherheitspolitischer Bestseller, der mit 57 Jahren im Jahr 2017 an einem Herzinfarkt starb, eines der Opfer eines Geheimdienst-Anschlags war oder ob er wegen seinen schweren Herzleiden, die er sich bei seinen Reisen in Kriegsgebiete beim Einatmen von Giftgas zugezogen hatte, eines natürlichen Todes starb, wird wohl nie geklärt werden können.

Anders sieht es in Afrika aus: Alle vier afrikanischen Staatspräsidenten, die seit Auftreten der Corona-Plandemie diese öffentlich im Fernsehen als eine Lüge entlarvt hatten und sich weigerten, sich dem Diktat des NWO und des Klaus Schwab´schen WEF zu unterwerfen, kamen offiziell – bei zuvor bester Gesundheit – an angeblichem Herzversagen ums Leben. Für mich besteht nicht der geringste Zweifel daran, dass alle vier von den Killertruppen der NWO liquidiert worden sind. Selbstverständlich habe ich dafür keine Beweise und selbstverständlich ist das nur eine These. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass vier afrikanischen Präsidenten bin und weniger Wochen im Zusammenhang mit ihrer Corona.Kritik an angeblich im Herzversagen verstorben, geht gegen null.

Lesen Sie in der Folge über das Schicksal weiterer Corona Kritiker, die ihre Kritik mit dem Leben bezahlen mussten:

....... weiter siehe Quelle unten ......'

 

Quelle:

Siehe dazu folgende Kommentare:

  •  Seher sagt:

Deutscher Bundesrat Berlin –
Ministerpräsident Reiner Haseloff kündigt in Namen des Deutschen Bundestages und laut Ministerkonferenz an,

dass die Pandemische Lage nationaler Tragweite „Beendet“ ist!

Damit ist logischerweise:

– jedes Notstandsgesetz aufgehoben

– jede Impfpflicht definitiv vom Tisch

– die Notfallzulassung der Impfstoffe nichtig

– jede COVID-Beschränkung nichtig

– jede Maskenpflicht nichtig

– jede Zugangsbeschränkung zu Geschäften und Arbeitsstellen nichtig

Ist DAS der Grund warum, die Massenmedien diesen Beschluss nicht berichten ??

  • ERich sagt:

    Ferntötung
    Es gibt Waffensysteme die man eigentlich gar nicht kennen möchte, so schrecklich sind sie. Vor kurzem las ich von einer Demonstration in Israel, bei der ein Mann plötzlich begann aus Augen Mund und Nase zu bluten und Qualm kam aus den Öffnungen heraus. Er war schnell tot. Sogleich wußte ich das es sich um “Ferntötung” handeln musste. Ähnliches ist schon öfters passiert. Die genaue Technik kenne ich nicht, aber es ist wie man auf einem Radar z.Bsp. ein Flugobjekt finden kann, so kann man mit Partikelstrahlen auch einen einzelnen Menschen finden.Durch “Bioakkumulation” (aus Chemtrails) hat jeder Mensch inzwischen soviel Nanopartikel im Körper, das diese offensichtlich durch einen “Strahl” aktiviert werden können und die Person stirbt. Vielleicht haben auch die Graphene damit zu tun.Denkbar wäre auch, das besondere Menschen besondere “Schutzimpfungen” bekommen,die dann z.Bsp. bei Geheimnisverrat schnell aktiviert werden.
    Die Aktivierung kann auch von einem entfernten Land aus erfolgen.
    Vielleicht weiß M.M. da noch genaueres. Alles Gute Euch allen !
    (Quellen: Die Sonnendiebe/Cara ST.Louis-Farrelly und “Die Waffensysteme der letzten Tage” http://www.dieLetzteStunde.de und Rosalie Bertell :Kriegswaffe Planet Erde )

    Antworten