'........

(David Berger) Mut ist nicht unbedingt die Kardinalstugend, die CDU-Politiker auszeichnet. Taucht dann doch einmal einer auf, wird das zu Schlagzeile.

Wie etwa Eugen Abler, der in seiner Rede auf dem CDU-Bundesparteitag (2018) ganz klar sagte:

„Der Migrationspakt ist Landesverrat!“

Abler sprach über die Selbstzerstörung der CDU im System Merkel durch eine extreme Verlinkung der Partei. Kritisierte die inkonsequente Haltung der Union zum Lebensschutz.

Migrationspakt ist trojanisches Pferd

Der Migrationspakt sei und durch falsche Aussagen schmackhaft gemacht worden, aus seiner angeblichen Unverbindlichkeit werde schnell Verbindlichkeit gemacht werden. Er sei ein trojanisches Pferd, das illegaler Migration Tür und Tor öffne. Dass Merkel zugleich behaupte, sie wolle illegale Migration verhindern, sei abstrus. Eine Unterschrift unter den Pakt sei Landesverrat – so Eugen Abler, der nach wie vor trotzdem Mitglied in der Union ist.

Und das Plenum zeigte, was es von Ablers Rede hält: Friedrich Merz machte Selfies mit anderen Parteimitgliedern, andere drückten auf ihren Handys herum oder lasen Zeitung, wieder andere aßen, liefen im Saal herum, standen in Gruppen mit dem Rücken zum Redner oder hatten den Saal ganz verlassen. Ein paar Zwischenpfiffe aus dem Hintergrund waren zu hören, als es um den Migrationspakt ging und obwohl die Schlussworte versöhnlich waren gab es keinen Applaus.

.........'

Quelle:

'..........

Der Erzbischof betonte, dass kein Kontinent ohne eine starke Ideologie (Werte und Wurzeln) überleben kann. Tabubrüche sind der Anfang jeden Untergangs. Man solle daher in Europa endlich aufwachen und erkennen, dass das Endziel der Migration die vollständige Islamisierung unseres Kontinents sei, einhergehend mit dem Kollaps von Demokratie und Rechtsstaat (Zivilisationsbruch). Dem ultimativen Joch des autoritären und alleinherrschenden Islams wird niemand entkommen, außer wenn er konvertiert.

***************************************************

Der Irrglaube, man könne sich freikaufen oder
dem gewaltbereiten System Islam auf Augenhöhe begegnen,
kann ein tödlicher Fehler sein,

der die jungen, nachfolgenden Generationen
ins Mark treffen wird.

***************************************************

 

Ohne repressive Maßnahmen (Forderungen) und einen festen geschlossenen Rahmen wird eine derzeit Noch-Minderheit immer weitere Duftmarken setzen und nicht mehr in die Schranken gewiesen werden können. Ausländerkriminalität und Sicherheitsaspekte nehmen heute schon eine Riesendimension ein. Der Terror ist dabei nicht einmal das eigentliche Problem, sondern “nur” das hervorstechende Symptom für das Ursache-Wirkungsprinzip.

............'

 

Siehe dazu auch:

Bestseller Nr. 1: Schaut euch Wir sind noch mehr:
Deutschland in Aufruhr von Hanno Vollenweider mal an !

*Wollt Ihr den Kanal unterstützen und kauft bei Amazon? Dann verwendet diesen Link, wir bekommen auch für weiterführende Links eine kleine Provision.

Mutige Rede von Eugen Abler auf dem CDU-Bundesparteitag:
Greift Merkel wegen UN-Migrationspakt an:

"Eine Unterschrift ist für mich Landesverrat" (07.12.2018)

 

Suchbegriffe:

  • Global Migration Compact