#ViertelNachAcht #Habeck #Lauterbach

 '.............

17.03.2023 

Journalist und Autor Peter Hahne findet bei „Veirtel nach Acht“ klare, harte Worte für seinen Unmut: „Eine Laienspielschar von Nicht-Fachleuten richtet unser Land zugrunde.

Weltweite Lachnummer: Unsere Außenministerin erklärt mal kurz Russland den Krieg — gestern blamierte das Duo Habeck-Özdemir Deutschland bis auf die Knochen, der Bildungsgipfel gescheitert, weil von Ministerin Stark-Watzinger dilettantisch vorbereitet.

Karl Lauterbach ist der größte Hochstapler und Scharlatan. Wer in der Regierung hat eigentlich seinen Lebenslauf nicht gefälscht?

Bahn und Bundeswehr wurden von Laien zerstört. Und jetzt drohen die Banken zusammenzubrechen!

Wir hatten mal in den entscheidenden Ministerien Top-Fachleute: Schmidt, Strauß, Blüm, Lambsdorff, Genscher — heute nur noch Laien, Nichtfachleute, eben: Idioten!“

.............'

Quelle: