Siehe dazu auch:

'...…...

In welche Richtung steuert die Republik?

Ökonom Prof. Max Otte und sein neues

Buch "Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland".

………..'

Quelle:

'........

Ökonom, Investor, Unternehmer und bekannter »Krisenerklärer « (Handelsblatt)

– Max Otte ist all das.

Nun macht er sich in diesem Buch auch auf die Suche nach sich selbst. Es zeichnet die Herkunft und Ursprünge eines visionären Denkers nach. Was hat ihn geprägt und befähigt, Dinge zu sehen, die andere nicht sehen? Wie funktioniert sein Kompass?

Er spricht über seine Kindheit, seine Eltern, die Großeltern und die Menschen, die ihn beeinflusst haben.

Über seine mennonitischen Vorfahren mütterlicherseits, Flucht und Vertreibung in Vaters Familie, seine Lehrer und die Zeiten, in denen er aufgewachsen ist.

Wie all das einen Menschen prägt, erzählt er in diesem sehr persönlichen Buch.

Max Otte will sie mitnehmen auf Die Suche nach dem verlorenen Deutschland.

Entdecken Sie, welche Schätze unsere Erinnerung zu bieten haben. Wenn wir sie heben und bewahren, geben sie uns Kraft für die Gegenwart und weisen in die Zukunft.

..........'

Siehe dazu auch:

#MaxOtte #Buch #Bestseller #Heimat #Deutschland #Gedichte #Lieder

Dieses autobiographische Buch liegt Max Otte sehr am Herzen, er hat lange daran geschrieben.

In "Auf der Suche nach dem verlorenen Deutschland" schildert der Ökonom, Unternehmer und Bestsellerautor, wie ihn andere Menschen, Literatur, Musik, Landschaften und Erfahrungen geprägt haben.

Hier spricht er mit Markus Gärtner über die berühmteste Sammlung deutscher Gedichte und deren Herausgeber Ludwig Reiners.

Mit der 1.000 Seiten dicken Sammlung "kann man die eigene Kultur sehr gut erfahren", sagt Max Otte und weist darauf hin, dass Reiners von den offiziellen Kritikern gerne runtergeschrieben wird, "wie alles, was Identität schafft und dem globalistischen Einheits-Zeitgeist widerstrebt".