'...........

Der Traum der globalistischen Eliten, die zumeist unbedarft und kompetenzfrei vor sich hinplappernde Annalena Baerbock zur deutschen Kanzlerin zu machen um selbst die Amtszeit Angela Merkels noch zu toppen, könnte ins Wasser fallen.

Die Grünen-Kandidatin kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht mehr heraus.

Nun wurde öffentlich, was Report24 schon im April indirekt thematisierte

Wie Sebastian Kurz ist sie nicht nur Mitglied bei Klaus Schwabs Young Global Leaders sondern auch in George Soros ECFR.

Wer bei all diesen Verstrickungen noch an Zufälle glaubt, dem ist nicht zu helfen. Kein Mensch der auch nur die Grundschule absolviert hat und noch bei Sinnen ist, hält Frau Baerbock für eine Persönlichkeit mit Führungskompetenz. Von wahrnehmbarer Allgemeinbildung wollen wir gar nicht erst anfangen. Ebendiese Frau Baerbock narrte die Öffentlichkeit seit Bekanntwerden ihrer Kandidatur mit bemerkenswert kreativem Zugang zur Wahrheit. Ihr Lebenslauf musste gefühlt stündlich nachgebessert werden, die akademische Karriere scheint fraglich und sogar ihr Buch besteht aus einer Aneinanderreihung von Plagiaten. Wobei ohnehin niemand geglaubt hätte, dass sie ein solches Werk selbst verfasst hat, dazu haben „Spitzenpolitiker“ ja ihre Ghostwriter.

Hintermänner werden immer sichtbarer

Das neueste Baerbock-Skandälchen zeigt aber ausgezeichnet auf, aus welchem Eck diese Dame kommt. Wer die grauen Eminenzen im Hintergrund sind, die eine solche Person als deutsche Kanzlerin installieren wollen. Die Mitgliedschaft Baerbocks im Young Global Leaders Programm von Klaus Schwab (Weltwirtschaftsforum) ist ja bekannt. Dass dieses und die rundum organisierten globalistischen Milliardäre die maßgebliche treibende Kraft hinter dem Plan eines „Great Reset“ sind, ist schon lange keine Verschwörungstheorie mehr. Das gleichnamige Buch Schwabs kann man ja überall kaufen.

Mittlerweile gibt es Bestätigungen dieser Pläne auch von ganz anderer Seite:
Hochgrad-Freimaurer veröffentlichte zeitgleich mit Schwab Buch zum Great Reset

 

............'

Quelle: