'...........

Nach Selenskyjs Ausladung-Provokation „dürfen“ der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und der Kanzler Olaf Scholz nun gemeinsam nach Kiew pilgern.
 

Scholz und Steinmeier wurden jetzt als weitere Provokation vom ukrainischen Präsidenten im „Doppelpack“ nach Kiew eingeladen, nachdem Steinmeier als „Alleinreisender“ nicht das Privileg genießen durfte als deutscher Bundespräsident von Herrn Selenskyj in dessen Residenz untertänigst Anweisungen empfangen zu dürfen.

Um das Maß an Frechheit, Gefährlichkeit und Provokationen zu komplettieren, teilte Selenskyj in einem Videointerview mit dem Politikinstitut Chatham House am Freitag mit, dass die deutsche Staatspitze „diesen sehr wichtigen politischen Schritt“ machen kann und am 9. Mai nach Kiew kommen könne.

An diesem Tag wird in Russland bekanntlich der Sieg über Nazi-Deutschland 1945 gefeiert.

Offensichtlich soll Putin dadurch provoziert werden, wohl in der Hoffnung, dass der Krieg dann durch eine darauf angemessene russische Reaktion weiter eskalieren werde und die von Selenskyj erwünschte Waffenhilfe der NATO an die Ukraine einen weiteren Turboschub erfahren möge.

 

Statt Ehrgefühl peinliche Unterwürfigkeit

.

........ weiter siehe Quelle unten ........'

 

Quelle:

Siehe dazu auch: