'..........

In wenigen Jahren wird Europa muslimisch sein. Im Jahr 2016 machte Monsignore Carlo Liberati, emeritierter Erzbischof von Pompeji, diese dramatische Vorhersage.

Und heute kommen wir der Sache näher.

Mehr und mehr.

Nach Ansicht des Bischofs findet ein ethnischer Austausch statt, der zu einer Islamisierung Europas führt. Die Waffen der Islamisten sind keine Bomben, sondern die Gebärfreudigkeit ihrer Frauen.

„Ich befürchte, dass wir in zehn Jahren oder weniger aufgrund der demografischen Entwicklung alle Muslime in Europa sein werden. Sie haben sechs oder sieben Kinder, in Europa haben wir eine Geburtenrate von Null oder fast Null, Europa ist heidnisch und wir leben, als ob es Gott nicht gäbe, und verzichten darauf, unseren Glauben öffentlich zu bekunden, für den wir uns jetzt zu schämen scheinen. Ich stelle mir eine Frage: Gibt es die Katholizität noch?“.

„Um den Islam zu stoppen, der eine Bedrohung darstellt, sollten wir uns alle an den glorreichen Geist von Lepanto und Wien erinnern, der es uns ermöglicht hat, das Abendland dank Maria und des Rosenkranzes zu retten, doch anstelle dessen suchen wir hier einen unmöglichen und samtigen Dialog mit denen, die uns unterjochen wollen, weil sie uns für Ungläubige halten. Der Islam stützt sich auf den Koran, der die Unterwerfung der Ungläubigen fordert. Ich möchte nicht als islamischer Mann sterben, und ich sage sogar, dass alle Christgläubigen das Schwert des Glaubens und der Wahrheit führen sollten. Der Islam ist gewalttätig, weil der eben gewalttätig ist, also sollten wir aufhören, an einen gemäßigten Islam zu glauben“.

............'

Quelle: