'.............

Jede Spritze schwächt Ihr Immunsystem

Wie The Exposé am 22. Januar 2022 berichtete, deuten Regierungsdaten aus der ganzen Welt darauf hin, dass Menschen, die mindestens zwei Impfungen erhalten haben, jetzt Anzeichen für eine ernsthafte Schwächung des Immunsystems zeigen.

Dem Bericht zufolge zeigen Daten aus Australien, den USA, Kanada, Schottland und England eindeutig, „dass die Fähigkeit des Immunsystems der geimpften Bevölkerung im Vergleich zur nicht geimpften Bevölkerung dezimiert wurde.“ Zunächst einmal nehmen die Omikron-Fälle unter den vollständig Geimpften und Geimpften viel schneller und leichter zu als unter den Nichtgeimpften.

Die Inhaber von Impfpässen haben also ein 2,2-fach höheres Risiko, COVID zu verbreiten, als die Ungeimpften, denen Impfpässe verweigert werden und die in Haftanstalten eingesperrt sind. ~ Das Exposé

In Australien ist die Wahrscheinlichkeit, sich mit COVID anzustecken, bei vollständig Geimpften 2,2-mal höher als bei Ungeimpften. „Die Inhaber von Impfpässen haben also ein 2,2-fach höheres Risiko, sich mit COVID anzustecken, als die Ungeimpften, denen die Impfpässe verweigert werden und die in Haftanstalten eingesperrt sind“, stellt das Exposé trocken fest.

Mehrere Studien haben außerdem gezeigt, dass die Wirksamkeit der Impfung unglaublich schnell nachlässt. Und beunruhigenderweise hört sie nicht bei Null auf. Die Immunität wird negativ, was bedeutet, dass die vollständig Geimpften und Geimpften schnell anfälliger für eine COVID-Infektion werden, als sie es jemals zuvor waren.

............

Während die Daily Mail die ungewöhnlich hohe Einweisungsrate von Patienten mit geschwächtem Immunsystem auf das Versäumnis der Regierung zurückführte, Auffrischungsimpfungen schnell genug einzuführen, um der schwindenden Immunität entgegenzuwirken, ist dies unglaublich kurzsichtig. Wie America’s Frontline Doctors feststellte, führen die Impfungen zu „Impfstoffsüchtigen“, da ihr Immunsystem ohne sie nicht in der Lage ist, COVID abzuwehren. Dennoch ist es ein aussichtsloses Unterfangen, da jede Impfung die Erosion des Immunsystems nur noch verschlimmert.

Letzten Endes sieht es so aus, als ob viele Menschen auf der Suche nach einem Schutz vor einem sich ständig verändernden Coronavirus nur noch eine Spritze von VAIDS entfernt sind.

In dem Artikel der Daily Mail wird die Geschichte eines Transplantationspatienten erzählt, der verzweifelt auf seine Auffrischungsimpfung wartete, da er wusste, dass er ein hohes Risiko für COVID-Komplikationen hatte. Es dauerte drei Wochen, aber schließlich bekam er seine dritte Impfung. Schon am nächsten Tag – DEM NÄCHSTEN TAG – bekam er „heftige Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel“. Ein Lateral-Flow-Test war positiv und ein anschließender PCR-Test bestätigte, dass er sich mit COVID infiziert hatte.

Doch anstatt zu begreifen, dass er ein Opfer dieser dritten Spritze ist, ist der Mann irrationalerweise davon überzeugt, dass er sich gar nicht mit COVID angesteckt hätte, wenn er die dritte Dosis einfach früher bekommen hätte. Traurigerweise werden Menschen wie diese wahrscheinlich an ihrer „COVID-Spritzen-Sucht“ sterben.

Abschließend schreibt das Exposé:

Das erworbene Immunschwächesyndrom ist eine Krankheit, die zum Verlust von Immunzellen führt und die Menschen anfällig für andere Infektionen und die Entwicklung bestimmter Krebsarten macht. Mit anderen Worten, es dezimiert das Immunsystem vollständig.

Könnte es sich also um eine neue Form des durch den Impfstoff COVID-19 induzierten erworbenen Immunschwächesyndroms handeln? Das wird nur die Zeit zeigen, aber nach den aktuellen Zahlen zu urteilen, müssen wir wohl nur noch ein paar Wochen warten, um es herauszufinden.

...........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: