Quelle:

 

Aus einem Kommentar zum obigen Beitrag:

Sandokan sagt:

Trump ist insofern glaubwürdig, auch weil er mit Russland eine von den Grünen herbeigesehnte Eskalation, wo deutsche Soldaten verheizt werden sollten nach dem geistigen Zustand von Katrin Doppelname Bindestrich, verhindert haben. Sonst hätte es in der Welt noch mehr gekracht.

Auch Trump hat eigene Interessen, jedoch Kriegsinteressen wie Biden nicht, denn es ist grenzenloser Größenwahn, wo den Chinesen schon fast halb Amerika wirtschaftlich gehört, ausgerechnet mit Russland einen Krieg an zu fangen, wenn die Chinesen zur globalen Weltmacht a la Schwab aufsteigen wollen, wo mehrheitlich G-Gipfel der Schwab Jünger stattgefunden haben,

von denen auch eine Ursula von der Leyen heißt, die im umgebauten Laden der Gründerväter EU von der Diktatur Europas träumt, und nachdem alles Volksvermögen, auch über die Treuhand verprasst wurde, an Gesetzen bastelt, jetzt Erben zu enteignen.

Selbst mir war das neu, wie die reiche Finanzoligarchie von den Ärmeren der Gesellschaft deren Erbe erpressen will als Konzernhuren. Diese neue Niedertracht der EU, Erben zu Sanierungen zu zwingen, damit sie sich das geerbte Obdach nicht mehr leisten können, dürfte den Wenigsten bekannt sein.

Der Westen hat über seine Verhältnisse gelebt, die Raffgier von Politikern ist unermesslich, so das sie mit einem Krieg Beute machen wollen.

Wie warnte Friedrich Merz, obwohl der nicht mein Fall ist:
„Der Rauswurf Russlands aus SWIFT (internationale Währungsgemeinschaft für den Welthandel) geht hoch wie eine Atombombe auf dem Kapitalmarkt“.

Genau davor haben unsere westlichen Raffzahn-Politiker vernetzt in Organisationen Angst.

Deshalb will auch Schwab die Weltherrschaft der Globalisten von 2030 auf 2025 zur Kontrolle der Menschheit vorziehen. Dafür dürfen wir laut EU Verordnung demnächst Würmer fressen und unsere Essgewohnheiten werden abgeschafft.