'............

„Wir waren lange genug blind folgsame Schafe!“ Die Autorin und strategische Analystin Monika Donner erklärt im AUF1-Interview, weshalb die Selbstbestimmung der Menschen der Schlüssel zur Freiheit ist. Anlass für dieses neuerliche AUF1-Interview ist die Neuerscheinung des Buches „Freiheut“.

Das Buch ist im AUF1-Shop erhältlich: https://www.auf1.shop/products/freiheut

Zum Buch „Freiheut“ heißt es: Tiger, zieh den Schafspelz aus! Rundherum steigt das Chaos. Darum hungern immer mehr Menschen nach einem freien und selbstbestimmten Leben. „Freiheut“ erklärt die Muster der Unterdrückung und die Methoden, wie wir uns davon befreien.

..............

Handbuch für den Tiger in dir

Tiger, zieh den Schafspelz aus! „Freiheut“ ist das Handbuch für den Tiger in dir. Es enthält das geistig-seelische Rüstzeug für ein freies und selbstbestimmtes Leben, das du heute schon führen kannst.

Dazu ist es hilfreich, der Realität ins Auge zu blicken: Seit langer Zeit wird ein vielschichtiger Krieg gegen die uns angeborene Freiheit geführt. Beleuchtet werden sowohl die arglistigen Muster als auch die daraus ableitbaren Lösungen.

Die Pläne psychopathischer Unterdrücker und darauf aufbauende Prognosen verdeutlichen, dass jeder einzelne Mensch akuten Handlungsbedarf hat.

Wir haben die historisch einzigartige Chance, durch Selbsterkenntnis und Selbstbefreiung augenblicklich in die Selbstbestimmung zu kommen. Auch zum Wohle der Gemeinschaft. Hierzu enthält das Buch eine einzigartige Kombination aus psychologischen und spirituellen Erkenntnissen, einfachen Methoden und realen Beispielen. Dadurch werden Motivation, Kraft und Mut zur praktischen Umsetzung vermittelt.

Mag. Monika Donner wurde 1971 in Linz geboren. Sie ist diplomierte Lebensberaterin, Juristin und strategische Analytikerin. Die vormalige Offizierin und Ministerialrätin kämpft schon seit 2008 für die Freiheit in all ihren Facetten.

 

.............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

„Ich wusste schon lange nicht mehr, was ich mit den Kollegen reden soll in dieser vielen Zeit dazwischen und es ist eine ständige Gratwanderung zwischen halt dich zurück, halt den Mund, sag nichts. (…)
So ist dann immer mehr das Gefühl entstanden, ich ersticke dran.“

Sabine Petzl ist ein bekanntes Gesicht im deutschsprachigen Fernsehen. Ob bei RTL, SAT1 oder im ORF, sie war der Publikumsliebling in den verschiedensten Serien wie Kommissar Rex, Medicopter 117 oder Dr. Stefan Frank.

AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet heißt Sabine Petzl in der AUF1-Moderatorenmannschaft herzlich willkommen und fragt, wie es zu dieser mutigen Entscheidung kam.