'............

3. Geld bestimmt, was Wahrheit ist !

Und selbstverständlich darf in der Beispielsammlung auch nicht mein Lieblings-LGBTI-Priester Wolfgang Rothe fehlen, der nicht nur zu einer Hetzjagd auf Kardinal Woelki geblasen hat, sondern dem das Lehramt schnurzpiepegal ist, solange auch die verachtenswerten konservativen Katholiken mit ihrer Kirchensteuer zu seinem Lebensunterhalt beitragen ..........

Fazit

Und so bleibt am Ende für uns, die wir nicht die Macht haben, Schaden von der römisch-katholischen Kirche in Deutschland abzuwehren, für die Priester und Bischöfe unseres Vaterlandes zu beten, dass sie (welchen Führern auch immer) nicht ins Schisma folgen werden. Und ebenso für jene, die immer noch die Autorität haben, den spalterischen Synodalen Weg in die Bedeutungslosigkeit zu führen und seine Wortführer (falls notwendig zu verurteilen.

Gott schütze die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche
und die römisch-katholische Kirche unseres Vaterlandes!

*****

............'

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren