'..........

Die Frage der Impfpflicht gegen Covid-19 bewegt zurzeit uns alle! Wie soll ein Christ mit dieser Frage umgehen? Darf ich mich impfen lassen? Was ist, wenn ich Zweifel wegen der Impfung habe? Sagt die Bibel etwas zu diesem Thema? Und wie verhält es sich mit der Neuen Weltordnung, dem Kommen des Antichristen und der totalen Kontrolle?

Der Autor nimmt hier biblisch begründet, nüchtern und engagiert Stellung.

Dr. Lothar Gassmann ist Theologe, Christ, Publizist und Aktivist aus Pforzheim.

Er schrieb inzwischen über 200 Bücher und Broschüren zu biblischen und aktuellen Themen.

Bereits in den 1970-er Jahren wirkte er in der Protestbewegung gegen Umwelt- und Gesundheitszerstörung mit und war einer der Wegbereiter der Grünen, von denen er inzwischen enttäuscht ist.

.............'

Quelle: