'.............

"Nein zu synthetischen Lebensmitteln", "Nein zum Kunstfleisch", "Nein zu den Oligarchen",
fordern Bauern derzeit in Deutschland, Frankreich, Italien, Belgien, Spanien ...

Von Erzbischof Carlo Maria Viganò*

.............

Das ist nicht irgendein Protest:

Das ist vielleicht die letzte Chance der Völker, das Recht wiederherzustellen und sich von der Tyrannei einer Minderheit krimineller Milliardäre zu befreien, die niemand gewählt hat und die den Anspruch erheben, zu entscheiden, was wir denken, kaufen, essen und lernen sollen, mit welchen Medikamenten wir behandelt werden sollen und wie und ob wir reisen dürfen.

Und das alles geschieht auf der Grundlage von Lügen und Erpressung:

Es gibt keinen Klima‑, Gesundheits- oder Energienotstand. Der einzige wirkliche Notfall ist der Verrat der politischen Machthaber – und selbst der Führer der katholischen Kirche – zum Schaden der ganzen Menschheit.

Die Unterwürfigkeit der gesamten politischen Klasse, die Zensur der Medien, das Schweigen der Justiz und die Komplizenschaft der weisungsgebundenen Polizei und Streitkräften bei diesem Staatsstreich sind skandalös.

**********************************

Es ist der Zeitpunkt gekommen, daß die Völker mutig und entschlossen ihre natürlichen und unveräußerlichen Rechte einfordern,

die durch den globalen Putsch des WEF und seiner Hintermänner und Helfershelfer gefährdet sind.

**********************************

 

Es ist notwendig, den Rücktritt jener zu erreichen, die uns im Namen einer subversiven Elite und gegen das Volk regieren.

.............'

Quelle: