'................

In der Klage, die beim US-Bezirksgericht für den nördlichen Bezirk von Georgia in Atlanta eingereicht wurde, wird auf Hunderte anderer weiblicher Athleten verwiesen, die gezwungen waren, die Umkleideräume mit der Transgender-Person Lia Thomas zu teilen, die zu dem Zeitpunkt, als sie an Wettkämpfen teilnahm, noch „vollständige männliche Genitalien“ hatte.

Thomas gewann daraufhin den NCAA-Titel im 500-Meter-Freistilwettbewerb der Frauen und schlug zwei olympische Silbermedaillen-Gewinnerinnen.

................'

 

Quelle:

Siehe dazu dort auch folgende Kommentare von:

 

Siehe dazu auch:

'..............

Der Wokeismus erlaubt es bekanntlich Männern sich als Frauen zu bezeichnen.

Damit steht ihnen – zumindest in Staaten des politischen Westens – die Benützung von sonst überall für Frauen reservierten Räumlichkeiten offen,

sowie die Teilnahme an Sportveranstaltungen, die bisher für Männer nicht zugänglich waren.

..............'