'..................
Erzbischof Carlo Maria Viganò
war von 2011 bis 2016 Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten.
Zuvor war er von 2009 bis 2011 Generalsekretär des Governatorats des Staates Vatikanstadt.
Er ist bekannt für seine Rolle bei der Aufdeckung von Skandalen und Korruption innerhalb der Hierarchie der katholischen Kirche und in der Welt.
Er ist einer der schärfsten Kritiker der weltweiten Einschränkung von Grundrechten mit Hilfe der Pandemie und jetzt dem Vorgehen gegen Russland durch USA und NATO, sowie in Palästina.
Die Doctors for Covid Ethics haben ihn eingeladen bei einer ihrer Versammlungen zu sprechen.
Sein Resümee ist bemerkenswert. Ich bin sicher nicht überall einer Meinung mit ihm (zB bei Graphenoxid).
Aber ich denke, er hat Recht, was die Ursprünge dieser Sache, ihre großen Dimensionen und auch das Schicksal betrifft, das die Täter für uns alle im Sinn haben, wenn wir nicht in der Lage sind, ihre Pläne zu durchkreuzen und dem Schlimmsten zu entgehen.
.................
Hinter der Motivation vieler steht der Machtwille der subversiven Davoser Elite, die die Neue Weltordnung errichten will.
Die Psychopandemie war eine Reaktion auf den Angriff, den sie jetzt auf die Wirtschaft, das soziale Gefüge und sogar auf das Leben der Menschheit selbst richtet.
Die 15-Minuten-Städte, die digitale Identität, die Rückkehr des Geldes und die Zerstörung von Landwirtschaft und Viehzucht dienen alle demselben Zweck, der in der Agenda 2030 und dem großen Reset-Projekt der Rockefeller-Stiftung genannt wird.
Auch die Kriege in der Ukraine und in Palästina dienen demselben Zweck: die internationale Ordnung zu destabilisieren, permanente Krisen zu schaffen und Konflikte zu schüren, die die einzelnen Nationen verarmen lassen und den globalistischen Leviathan füttern.
Die Ölfelder des Gazastreifens sind verlockende Ziele für diejenigen, die sie sich aneignen wollen, um Europa und die Vereinigten Staaten zu erpressen, vor allem, wenn dieselben Leute im Namen eines vorgetäuschten Klimanotstands eine wahnsinnige Energiepolitik durchsetzen.
Heute haben die Täter dieser Verbrechen einen Namen und ein Gesicht, ihre Komplizen in den Regierungsinstitutionen haben sich des Hochverrats und sehr schwerer Verbrechen schuldig gemacht.
Sie alle kommen vom Weltwirtschaftsforum und waren Schüler seines Programms Young Global Leaders for Tomorrow.
Andere wie George Soros unterstützten sie durch philanthropische Stiftungen, die sozialen Unfrieden, Bürgerkriege und farbige Revolutionen auf der ganzen Welt anheizen.
Dieser globale Staatsstreich muss angeprangert werden, und die Verantwortlichen müssen vor ein internationales Gericht gestellt und verurteilt werden.
Vor allem aber müssen wir alle verstehen, dass dieser Krieg gegen die Menschheit nicht nur durch ihre Gier nach Reichtum und Macht motiviert ist,
sondern vor allem durch ein religiöses Motiv, einen theologischen Grund.
Dieser Grund ist der Hass Satans: Hass auf Gott, Hass auf Gottes Schöpfung und Hass auf den Menschen, der nach dem Bild und Gleichnis Gottes geschaffen wurde.
...............'
Quelle: