'.................

LifeSiteNews steht an der Spitze der ehrlichen Berichterstattung

über die Skandale und Irrtümer, die von Rom unter Papst Franziskus ausgehen,

und unsere Arbeit wird dringender denn je benötigt.

.....................

Am 8. Juni 2024 wurde ein neues Dokument mit dem Titel "Bischof von Rom" vom "Dikasterium zur Förderung der Einheit der Christen" veröffentlicht und von Papst Franziskus selbst genehmigt. 

Forschung im Auftrag von LifeSiteNews zeigt, dass dieses Dokument darauf abzielt, ein neues "synodales Papsttum" zu errichten, das sich selbst an die Spitze einer neuen ökumenischen Eine-Welt-Kirche ohne Lehre und Disziplin stellen wird.  

Unsere exklusive und gründliche Analyse des Dokuments zeigt, dass die erste Phase des Plans darin besteht, die biblischen und theologischen Grundlagen des Papsttums zu untergraben. 

Die katholische Lehre wird durch ein "erneuertes Verständnis und eine neue Ausübung des Petrusamtes" auf der Grundlage der "Synodalität" ersetzt.  

Diese wird getan, um Franziskus' Vision einer "synodalen Kirche" und seine "Verpflichtung" zu erfüllen, "eine synodale Kirche auf allen Ebenen aufzubauen".  

Um dieses schändliche Ziel zu erreichen, planen sie Folgendes die Heilige Schrift und die Kirchenväter entstellen und frühere Lehren, einschließlich der unfehlbaren Lehre des Ersten Vatikanischen Konzils, neu zu interpretieren, die katholische Lehre mit den Ansichten der Orthodoxen und Protestanten in Einklang zu bringen. 

Sobald das authentisch katholische Konzept des Papsttums bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist, wird der Weg frei sein für die Errichtung des neuen "synodalen Papsttums", das der neuen umfassenden ökumenischen Synodalkirche vorstehen wird. Alle Getauften werden in diese synodale Kirche eingeladen werden, ohne dass sie ihre Lehrfehler aufgeben müssen.  

Der Plan ist in seinem Ausmaß und seiner Schlechtigkeit atemberaubend. 

Und wir wissen aus seinem bisherigen Verhalten, wozu Franziskus fähig ist.  

 

.................'

Quelle: