'................

Selenski will nun die russisch-orthodoxe Kirche in der Ukraine verbieten.

Darin zeige sich die ideologische Dimension des Krieges, sagt unter anderem Mike Yeadon.

Denn der Transhumanismus sei im Krieg mit allen alten Religionen und will sie ersetzen.

....................

Transhumanismus als neue Religion

 

Yuval „Noah“ Harari, der Chefideologe des WEF und der herrschenden westlichen Elite, sagt dazu: „Silicon Valley ist für mich ein besonderer Ort, der interessanteste Ort in der heutigen Welt in religiöser Hinsicht ist Silicon Valley, nicht der Nahe Osten, nicht Syrien oder Afghanistan oder Israel oder Jerusalem, sondern Silicon Valley. Hier haben die neuen Religionen, die die Welt erobern werden, ihren Sitz.“

 

Harari, der sich zwar selbst als Atheist bezeichnet, will eine neue „Religion“ auf Basis der Wissenschaft begründen. Die Kirche des Transhumanismus. Und hier zeige sich die ideologische Dimension des Krieges in der Ukraine. Es sei der „Krieg der Transhumanisten gegen die Opposition der christlich-orthodoxen Kirche“. Die ukrainisch-orthodoxe Kirche werde nicht mächtig genug sein, um sich dem Transhumanismus entgegenzustellen, schreiben Yeadon und Monotti. Die russisch-orthodoxe Kirche könnte dies aber tun.

Dass man sich die zukünftige Ukraine als Pionier der digitalisierten Gesellschaft vorstellt, daraus macht das Kiewer Regime keinen Hehl. Man sagt es ganz offen:

 

Im Gegensatz zum Vatikan, der durch die westliche Elite „kooptiert“ sei. Ein Hinweis darauf gibt die Partizipation des Vatikans im „Rat für inklusiven Kapitalismus“, wo neben der katholischen Kirche auch die großen Konzerne und Stiftungen involviert sind.

 

Als eigentlich neuer „wahrer Anführer“ der katholischen Gläubigen gegen die neue Religion des Transhumanismus habe sich eigentlich bereits Erzbischof Viganò hervorgetan. Dieser ruft schon lange zum „Widerstand gegen die Neue Weltordnung“ auf – TKP hatte immer wieder über ihn berichtet. Zuletzt gab er auch dem Trump-Berater Steven Bannon ein ausführliches Interview.

 

Viganò positioniert sich „auf allen Ebenen gegen den Transhumanismus“ und sei „von vielen weltweit als der wahre Führer des Katholizismus anerkannt, mit allen Auswirkungen, abgesehen von den formalen kanonischen“, schreibt Yeadon, der ehemalige Pfizer-CEO auf seinem Kanal.

 

..................'

Quelle: