#NWO#Medienkommentar#Coronavirus#GreatReset#CarloMariaVigano#Politik

'............

Der ehemalige Apostolische Nuntius in den USA, Vatikandiplomat und Titularerzbischof Carlo Maria Viganò schwimmt mit seinen investigativen Enthüllungen frontal gegen den Meinungsstrom der allgemeinen Politik und ihrer Leitmedien.

Die Corona-Krise und den Great Reset entlarvt er als arglistige Täuschung zugunsten sehr weniger Finanzoligarchen und deren Anhängerschaft, aber zulasten der großen Allgemeinheit.

...........'

Quelle:


Siehe dazu auch:

 

'........

#IvoSasek  #NWO  #ClipKlartext  #Whistleblower   #HybrideKriegsfuehrung   #Brennpunkt  #Aufrufe-IvoSasek  #Terror

Ein eindringlicher Aufruf von Ivo Sasek an alle stummen Zeugen aus jeder Sparte der Fachwelt:

»Beteiligt euch endlich an der nötigen Aufklärungsarbeit!

Sammelt euch mit euresgleichen !

Lasst euer Fachwissen in den Aufklärungskampf mit einfließen und lasst uns hier an der hybriden Kampffront nicht weiter allein

denn wir haben bislang EUREN Kampf gekämpft !

Wenn wir alle jetzt nicht unsere Wohlfühlzone verlassen,
wird sie uns durch die hybriden Kriegstreiber genommen werden.«

..........'

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren