'............

#nachrichtdestages #Katholikentag #SynodalerWeg #KardinalMüller

Bischof Dr. Georg Bätzing bekräftigt immer wieder, Deutschland befände sich nicht auf dem Weg zum Schisma.

Dennoch scheint er zu meinen, über den Glauben, dem Lehramt, der Tradition zu stehen und mit dem katholischen Glauben so umzugehen, wie es ihm gefällt.
So führte er beim Katholikentag in Stuttgart die Interkommunion ein.

🙏 Zum Brief der Glaubenskongregation:
https://www.dbk.de/fileadmin/redaktio...

Als Sühnegebet, das Gebet des Engels von Portugals in der dritten Erscheinung in Fatima:

„Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich bete Dich in tiefster Ehrfurcht an und opfere Dir auf den kostbarsten Leib, das Blut, die Seele und die Gottheit Jesu Christi, der in allen Tabernakeln der Erde gegenwärtig ist, zur Sühne für die Beleidigungen, Entweihungen und die Gleichgültigkeit, durch die Er selbst beleidigt wird. Und durch die unendlichen Verdienste Seines Heiligsten Herzens und des und des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich Dich um die Bekehrung der Armen Sünder.“

🙏 Zur Petition SYNODALER WEG STOPPEN!
https://tfp-deutschland.de/kampagne/S...

.............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: