'.............

Joachim Kuhs, Europa-Abgeordneter und Sprecher der AfD für Religionsfreiheit im EU-Parlament, fordert ein entschlosseneres Vorgehen der EU-Kommission gegen die Diskriminierung und Verfolgung religiöser Minderheiten.

Vor allem müsse der Posten des EU-Sonderbeauftragten für Religionsfreiheit zügig neu besetzt werden, sagte er.

 

„Auf der ganzen Welt werden Menschen wegen ihres Glaubens unterdrückt, verfolgt und sogar getötet.


Christen stellen mit über 360 Millionen Betroffenen die größte Gruppe dieser Verfolgten dar.“

..............'

 

Quelle:

'.............

Almut Rosebrock sagt:

Es ist persönliche Freiheit, sich für Kinder zu entscheiden – in welcher Zahl auch immer.
Oder auch kinderlos zu bleiben.

Leben ist gesegnet – und Geschenk. Es ist Aufgabe und fordert Verantwortung.

Kinder bringen aber Freude und Sinnerfüllung mit sich.
Fortpflanzung ist die grundlegende „Lebensbestimmung“. Natürlich absolut nicht ausschließlich.

Ein Staat und dessen Politik sollte ERMUTIGEN zum Leben. Und NICHT Angst machen, Druck ausüben, übergriffig sein – wie der heutige hier immer öfter, leider.

Stichwort Jugendamt.
… Leider werden durch diese Institution zu viele Kinder aus den Familien gerissen. Man kommt, ist es erstmal passiert, durch „Psycho-Gutachten“ wird die Entrechtung meist begründet, kaum mehr dagegen an. Massives UNRECHT und Bruch von Grundgesetz Artikel 6 und 1, sowie Kinderrecht.

Danke an Herrn Kuhs für seine engagierte und aufklärende Arbeit im EU Parlament. Ich folge ihm auf Facebook. Auch auf YouTube findet man Videos von ihm.
.............'

Siehe dazu auch: