'..............

Der „97%-Konsens“ von Wissenschaftlern über den menschengemachten Anteil am Klimawandel sei eine Lüge, sagt Dr.-Ing. Bernd Fleischmann. Seit Jahren setzt sich der Elektrotechniker mit dem Klimawandel auseinander und resümiert: „Es gibt keine Klimakrise“. Das Schaffen von Angst basiere auf falschen Informationen und Modellrechnungen. Im „Großen Interview AUF1“ mit Mag. Elsa Mittmannsgruber widerlegt er sämtliche Klima-Mythen.

Die System-Medien seien an einer fakten-orientierten Berichterstattung nicht interessiert. Und in der Wissenschaft würden nur Studien finanziert, die den menschengemachten Anteil am Klima-Wandel untersuchen. Verschwiegen wird laut Dr. Fleischmann zudem, dass Pflanzen CO2 für ihr Wachstum brauchen – und es in den letzten Jahren deutlich grüner geworden ist.

Der Panikmache von Politik und Medien tritt Bernd Fleischmann mit einer Reihe aufschlussreicher Fakten entgegen.

...............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'..............

Der Klimawandel ist das neue Corona. Zumindest, wenn man die Propagandamethoden und Manipulationsversuche vergleicht. Und es sind dieselben Protagonisten, die skrupellos alles daran setzen, den Menschen Angst zu machen. Bei AUF1 finden Sie Daten und Fakten zum Thema Klimaschwindel und den Vorgängen im Hintergrund, die das Medienkartell verschweigt.

..............'