'..............

Also, trotz der Warnungen vor planetarer Überhitzung durch Herrn Guterres und die Klima-Alarmmisten, scheint es, dass in diesem Jahr auf jedem Kontinent Rekordkälte verzeichnet wurde.

Unsere Herrscher und ihre gehorsamen Mainstream-Medien hyperventilieren und geraten in Panik, bombardieren uns mit ihren vielen Geschichten von den angeblich ‚rekordheißen Temperaturen‘ und der ‚brennenden Erde‘ in diesem Jahr, die angeblich durch vom Menschen verursachte globale Erwärmung verursacht werden.

Doch auf der Erde gibt es immer einen Ort, der seinen kältesten jemals aufgezeichneten Temperaturrekord erlebt hat. Allerdings erwähnen unsere Herrscher und ihre gefügigen Medien diese Rekordkältetemperaturen nicht gerne, da sie nicht in das Narrativ ‚Die Erde kocht‘ passen.

Und unsere Herrscher sind verzweifelt darum bemüht, uns davon zu überzeugen, dass unser Planet überhitzt, sodass wir Energieunsicherheit, Deindustrialisierung, Massenarbeitslosigkeit und nationale Verarmung akzeptieren müssen, um das völlig unnötige und wirtschaftlich selbstmörderische ‚Net Zero‘ zu erreichen.

Währenddessen erhöhen Länder wie China, Indien und Indonesien ihre nationalen CO2-Emissionen massiv, während sie unsere Industrien und Arbeitsplätze übernehmen und über unsere Dummheit lachen.

................'

Quelle: