'.......

Ja, man kann es wahrlich als Sensation bezeichnen,

dass ein deutsches Schulbuch des "Bildungshaus Schulbuchverlages" (Westermann Schroedel Diesterweg Schoenigh Winklers GmbH, Braunschweig) i

in diesem "klimaalarmistischen" Deutschland des Jahres 2016 den

 

Schwindel von der angeblichen Gefährlichkeit der globalen Erwärmung so herrlich schön deutlich offenlegt.

Aber diese Offenlegung des Schwindels geschah wohl auch mehr unbewusst, als bewusst beabsichtigt.

Wir haben darüber das nachfolgende 60-minütige Recherche-Video (Stand: Vers. 5, 12.12.2016) erstellt, was zusätzlich noch zwei weitere "Klimathemen" (Klimaprognosen und 2-Grad-Ziel) aus dem Schulbuch kritisch kommentiert.

.......'

Quelle:

Siehe dazu auch:

 

Kurz gefasst

Eine neue Welle von irrationalem, religiösem Fanatismus erschüttert die Welt in einer Zeit, in der ein kühler Kopf so wichtig wäre.

Erfahren Sie wie die Wurzeln der seltsamen Koalition von Finanzinstitutionen, Stiftungen, Medien und Umweltschutzorganisationen

bis zur Eugenik-Bewegung der Nazis und deren Umfeld zurückreichen.