'........

»Demnach unterstreiche das Foto sogar, wie dick das Eis sei.

"Weil das Eis so dick ist, gibt es keine Löcher, durch die das Wasser aus dem geschmolzenen Schnee laufen kann".«

...........'

Quelle:

 

Siehe dazu dort auch die Kommentare !!!

z.B.:

maxmink

„Am Samstag wartet bereits die nächste Welle heißer Sahara-Luft“
titelte die Welt am Samstag was wieder mal eine heisse!! Debatte wegen des Klimawandels unter den Foristen auslöste.
Zwei besonders hartnäckige Klimagläubige die sich permanent auf die angeblich 99,9 der Wissenschaftler beriefen die den menschengemachten Klimawandel unterstützten habe ich geantwortet und darauf hingewiesen, dass diese %Zahl nicht stimmt und es sehr viele Wissenschaftler gäbe die dem widersprechen.
Daraufhin wurde ich aufgefordert diese Wissenschaftler zu benennen.
Mein folgender Antwortkommentar wurde von WO nicht veröffentlicht:

S.C. und Veronika – Ich bin ihrer oder ihren Fragen nicht ausgewichen sondern hobe die schon MEHRFACH!!!!! in den letzen Monaten zum Thema geschrieben.

ICH HOFFE WO LÄSST MICH IHNEN ANTWORTEN!

Es gibt seit Beginn der Klima-Bewegung immer wieder Manifeste und Petitionen von unzähligen Klimaforschern und fachnahen Experten gegen die politische und mediale Propagierung der menschengemachten Erwärmungshypothese.

 

Sie sind im Internet dokumentiert

 

  • – die Oregon-Petition,

  • – das Heidelberger Manifest,

  • – die Leipziger Deklaration,

  • – der U.S. Senate Minority Report, die Engabe an US-Präsidenten Obama,

  • – der Offene Brief an UN Generalsekretär Ban Ki-Moon,

  • – die Petition an Präsident Donald Trump.

 

Ich empfehle folgende youtube-Vorträge, am besten in dieser Reihenfolge:
1.) Prof. Friedrich-Karl Ewert: CO2 verringern – das Gegenteil wäre richtig am 24.11.2018:
http://www.youtube.com/watch?v=-3g-tW6PpuM
2.) Prof. Dr. Werner Kirstein: Heilige Kuh Klimawandel:
http://www.youtube.com/watch?v=8AuHsXl7vtE
3.) Jasinna: Eine kleine CO2 Horror-Geschichte:
http://www.youtube.com/watch?v=qhBodWEorgY

Ausser dem Hinweis auf Youtube habe ich diese Liste schon mehrfach versucht bei WO zu veröffentlichen.

Sie hat NIE den Weg in den Kommentarbereich gefunden.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren