#resonanz #vipos #psychologie

#resonanz #resonanztheorie #resonanzökonomie #hartmutrosa #rotec #repgrid #repbit #vipos #psychologie #rosenberger #Video-Podcast #Videocast #Vodcast #soziologie #zukunft #kommunikation #rolandgumpert #methanolbrennstoffzelle #gumpertpowercell #gumpertautomobile #elektromobilität #wasserstoff #methanol #nathalie #elektromobilitätinderlogistik

'.........

Talk zwischen Roland Gumpert (Gumpert Automobile) und Dr. Matthias Rosenberger (RoTec Rosenberger Rechnologies) zu Resonanz und Innovation in der Automobiliät.

Hier speziell die Gumpert Power cell - Methanolbrennstoffzelle für autonome Elektromobilität.

..........'

Quelle:

 

**************************************************

**************************************************

Roland Gumpert hat schon für AUDI den Quattro-Antrieb entwickelt und mit seinem Gumpert Apollo einen der schnellsten Sportwagen gebaut.

Mit seiner "Nathalie" hat er jetzt ein Auto geschaffen, dass schneller als der Porsche Taycan ist, aber seinen Elektromotor mit grünem Methanol antreibt.

Wie das funktioniert, wie nachhaltig das Prinzip der Gumpert Power Trail ist und wie es sinnvoll für die Mobilitätswende eingesetzt werden kann, habe ich bei einem Besuch in Ingolstadt erfahren.

Viel Spaß !


Siehe dazu auch:

 

 

Suchworte:

  • Wasserstoff Brennstoffzelle Methanol