'...............
Artikel geschrieben von Mike Adams
Es steht außer Frage, dass die Globalisten die Massenvernichtung der menschlichen Rasse anstreben. Das Erschreckende und Faszinierende daran ist, dass es für die Globalisten zwar ziemlich einfach ist, die meisten Menschen (langsam) zu töten, aber eine Minderheit von Menschen kann sich durch bestimmte Maßnahmen, die sie widerstandsfähig machen, sehr schwer ausrotten lassen.
Resilienz bedeutet "Anti-Fragilität", und im Zusammenhang mit dem Überleben bedeutet resilient zu sein, dass man in der Lage ist, sich von Verlusten oder Fehlern zu erholen, weil man Redundanzen und alternative Pläne parat hat. Redundanz ist ein Schlüsselkonzept in der Resilienzplanung, und in den zwölf Schritten, die im Folgenden beschrieben werden, wird dir auffallen, dass sich viele von ihnen auf Resilienz konzentrieren.
Wenn du die unten beschriebenen Schritte befolgst, wirst du schwer zu töten sein. Du wirst schwer auszuhungern, schwer in den Bankrott zu treiben, schwer in eine Falle zu locken und schwer zum Schweigen zu bringen sein. Was du gleich lesen wirst, sind die Fähigkeiten von Überlebenden, die vorhaben, die fortlaufende Ausmerzung der menschlichen Rasse zu überstehen - ein ruchloser Plan, der nicht vollständig gelingen wird, was bedeutet, dass es Überlebende geben wird, die eine erstaunliche Chance haben werden, die Zukunft unserer Welt zu bestimmen.
Lerne diese 12 Prinzipien (und Fähigkeiten) und wende sie an, um die globale Vernichtungsagenda zu überleben, die gegen die Menschheit entfesselt wurde.
..............'
Quelle:
-
telegra.ph - Zwölf Dinge, die du jetzt tun kannst, um widerstandsfähiger gegen Kollaps, Hungersnot und Atomkrieg zu sein
-
telegra.ph - GLOBALISTEN haben die Nahrungsmittelversorgung auf Hunger umgestellt, weil die COVID-19-Impfstoffe nicht ausreichten, um die Welt zu entvölkern, erklärt Mike Adams gegenüber Maria Zeee
Siehe dazu auch: