3 wichtige Bücher (Beschreibung siehe jeweils unten):

'............

Es ist ja nun kein Geheimnis, dass immer mehr Menschen auf diesem Planeten immer weniger Rohstoffen gegenüber stehen.

In den kommenden Jahren kommt hinzu, dass Maschinen, Roboter und Drohnen menschliche Arbeitskraft überflüssig machen.

Was zurückbleibt, sind aus Sicht der rational-kaufmännisch denkenden "Elite" sog. "Nutzlose Esser" - Menschen, die entweder arbeitslos, zu ungebildet oder zu alt sind und dem produktiven Teil wertvolle Rohstoffe und Nahrungsmittel wegnehmen und zu viel kosten.

Die Situation ist jedem logisch denkenden Menschen bewusst, doch mag ein christlich-sozial eingestellter Mensch nicht aussprechen, was unausweichlich scheint, um das Dilemma zu lösen:

eine Dezimierung der Weltbevölkerung !

Das haben nun jene übernommen, die im Hintergrund die Weltgeschicke steuern,
und nicht nur entsprechende Pläne geschmiedet

- nein, sie setzen sie bereits um !

 

Wie steht es um den Plan, vor allem das deutsche Volk "auszurotten"?

  • Mittlerweile sprechen nämlich sogar offizielle Stellen davon, das deutsche Volk regelrecht "auszutauschen".

  • Bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft bereiten uns bereits jetzt auf die Endphase vor.

  • Sie sprechen offen aus, was geplant ist:
    "Ab 75 wird es schon eines sehr guten Grunds bedürfen, dass ich überhaupt zum Arzt gehe... Das heißt, Darmspiegelungen und andere Krebsvorsorgemaßnahmen fliegen raus - und zwar vor 75."

  • Wer für das Bruttosozialprodukt nicht mehr einträglich sein kann, wird als kostenintensiver Faktor betrachtet und sollte, nach den Wünschen der Elite, möglichst rasch sterben.

 

Die Autorin erläutert in diesem Buch nicht nur die verschiedensten Methoden, mit denen dies bereits geschieht und was uns noch bevorstehen wird, falls sich nicht etwas gravierend ändert.

Sie deckt ebenso auf, wer im Hintergrund wirklich die Fäden in der Hand hält.

Bei ihren Recherchen stellte sie fest, dass nicht nur ein grundlegendes Umdenken der Menschheit erforderlich ist.

Es gibt sogar deutliche Hinweise, dass Deutschland dabei eine Schlüsselrolle zugedacht ist.

......'

Quelle:

Siehe dazu auch:

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren.

Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt.

  • Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt vom Internationalen Tribunal für die Aufklärung der Verbrechen von Kirche und Staat (ITCCS) wegen rituellen Kindesmordes angezeigt wurde?

  • Oder dass Fluorid bereits vor 75 Jahren eingesetzt wurde, damit die Menschen stumpfsinnig wurden und nicht auf die Idee kamen, zu rebellieren?

Es ist ein unvorstellbar großes Netzwerk, das wie ein Schimmelpilz die gesamte Bevölkerung und alle Lebensbereiche überwuchert.

Wer sind die Drahtzieher? Es ist fünf Sekunden vor Zwölf und wir haben nur die Chance, in Freiheit zu überleben, wenn wir die Gefahr erkennen und reagieren.

Die Autorin hat akribisch recherchiert und deckt Zustände auf, die uns „die Haare zu Berge stehen lassen“.

Während die allgemeine Meinung dahin geht, dass wir ohnehin nichts verändern können und den Mächtigen ausgeliefert sind,

wird im zweiten Teil des Buches gezeigt, dass wir sehr wohl die Möglichkeit haben, Einfluss zu nehmen.

Wir sollten damit bei uns selbst beginnen.

Die Autorin stellt Lösungswege vor, wie wir mit dieser Situation umgehen und die Verantwortung für unser Leben selbst übernehmen können.

 

Bevölkerungsaustausch, Geheimtechnologien, Künstliche Intelligenz…

Die Völker der Erde werden ganz bewusst belogen, und das in allen Bereichen: Seien es unterdrückte Verfahren zur Stromerzeugung, Krebs-Therapien, die nur bestimmten Kreisen zugänglich sind, die wahre Abstammung des Menschen oder die geheime Besiedelung unserer Nachbarplaneten – aber auch Themen wie Massenmigration, Gender-Ideologie oder Klimaschwindel.

Wir werden durch ein Konstrukt aus Konsumgesellschaft, Zinssystem und bewusster Irreführung durch die Massenmedien derart beschäftigt, dass wir gar nicht mitbekommen, in welchem Stadium der Kontrolle und Überwachung wir uns bereits befinden.

Doch nicht nur von staatlichen und Geheimdienstorganen, sondern mehr und mehr durch Künstliche Intelligenz.

Und diese ist nicht nur dabei, unsere Gehirnleistung zu übernehmen, sondern sie auch zu steuern – uns allen droht ein vollkommen manipuliertes Sklavendasein.

Doch neben diesen gibt es auch noch andere besorgniserregende Entwicklungen auf der Erde, von denen der Bürger nichts mitbekommt – aus gutem Grund !

Die Autorin berichtet in ihrem neuen Buch von folgenden Themen:


• Wem nutzt der zunehmende Sittenverfall?

• Wer strebt die Vermischung der Völker an – mit dem Ziel: „eurasisch-negroide Zukunftsrasse“?

• Gibt es „echte“ und „unechte“ Menschen?

• Verjüngungskur durch Kinderblut

• Konkurrenzdenken – geschürt durch Werbung und Medien

• Kriegswaffe Wetter

• Entsteht Krebs durch Parasiten?

• Altern durch Mikroorganismen verursacht – können wir Mikroorganismen beeinfIussen?

• Mensch-Tier-Kreuzungen

• Sind wir bald geschlechtslose Wesen?

• Ist unsere Seele „messbar“

• Warum inkarnieren wir immer wieder?

• Warum können wir uns nicht daran erinnern, was vor unserer Geburt war?

• Welche Macht haben die Archonten?

• UFO-Augenzeugenberichte von NASA-Mitarbeitern und Militärs

• Sind Spitzenpositionen in Wirtschaft und Politik von (negativen?) Außerirdischen besetzt?

• Die Mönche in den Samadhi-Höhlen

• Reaktivieren unserer 12-Strang-DNS

• Wer hat wirklich die Erde und das Universum erschaffen?

• Gibt es Materie wirklich so, wie wir sie wahr - nehmen, oder ist sie nur ein Hologramm?
Wenn ja, wer hat es gebaut, und wozu?

Damit wir einer vollkommenen Überwachung und Steuerung entgehen können, hält es die Autorin für essentiell wichtig, ja sogar überlebensnotwendig, gänzlich neue Wege zu beschreiten, unser Denken zu revolutionieren und uns als Menschen vollkommen neu zu definieren.

Welche Möglichkeiten stehen uns zur Verfügung?

Um einer Lösung näher zu kommen, müssen wir uns die Frage stellen, welche Mächte die Menschheit seit Jahrtausenden manipulieren.

Welche Konsequenzen hat das materialistische Leben für uns?

Können wir eine konsequente Veränderung herbeiführen?

Wer die weltpolitische Situation aufmerksam beobachtet,
der sieht, dass es bei den „Mächtigen“ nicht mehr so läuft, wie geplant.

Kann es sein, dass deren finstere Pläne von jemandem „gestört“ werden…?