'.............

Das medizinische Establishment hat sich hinter massive Impfkampagnen und den Mythos des Klimawandels gestellt. Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass das medizinische Establishment fast immer im Unrecht ist. Wenn jemand aus dem medizinischen Establishment es wagen würde, diese Aussage zu diskutieren, würde ich das gerne tun, aber sie werden es nicht tun, weil sie wissen, dass ich recht habe – und sie sind alle feige Bastarde.

Die Wahrheit ist, dass es die vom Menschen verursachte globale Erwärmung nicht gibt. Und selbst wenn ihre schlimmsten Vorhersagen auf Fakten statt auf Fantasie beruhen würden, wäre das alles völlig egal. Die Welt wird nicht in Flammen aufgehen. Das Meer wird nicht verdampfen. Keine ihrer Drohungen ist real.

Und der wirkliche Beweis ist, wie bei der Impfung, dass sie nicht über den Klimawandel diskutieren wollen.

Eine Diskussion ist nicht erlaubt.

  • Die Medien, wie die diskreditierte BBC, haben jegliche Diskussion und Infragestellung der Impfung verboten.

  • Und sie haben so ziemlich jede Diskussion über die globale Erwärmung untersagt.

  • Sie geben vor, dass diese Themen akzeptiert sind.

Aber sie werden nur von den Verschwörern akzeptiert.

Die Welt ist überschwemmt mit massenhaften Beweisen dafür, dass Impfstoffe mehr schaden als nützen, aber das Establishment leugnet weiterhin, dass solche Beweise überhaupt existieren. Es besteht absolut kein Zweifel daran, dass die Covid-19-Impfungen massiv mehr Schaden anrichten, als Nutzen bringen. Aber Ärzte und Krankenschwestern geben sie weiterhin – sie vergiften ihre Patienten absichtlich und werden dafür bezahlt. Und Patienten, die Bluttransfusionen benötigen und um nicht geimpftes Blut bitten, werden von Ärzten und Krankenschwestern missbraucht. Eltern, die darum bitten, dass ihren Kindern ungeimpftes Blut verabreicht wird, müssen damit rechnen, dass man ihnen die Kinder wegnimmt.

Wir haben keine Freiheit und wir haben keine Redefreiheit. Die Lage ist so schlimm, dass viele Wissenschaftler, die Forschungsarbeiten verfassen, sich selbst zensieren, weil sie Angst haben, ihre Karriere zu verlieren.

Es geht nur um Geld. Die Pharmaunternehmen verdienen Milliarden mit Impfstoffen. Ärzte verdienen Millionen mit dem Verabreichen von Impfungen. Die Klimawandelindustrie ist ein kommerzieller Betrug – genau wie AIDS – und es gibt eine große Anzahl von Leuten, die damit viel Geld verdienen. Die Milliarden, die als Reparationszahlungen gefordert werden, werden von Klimawandel-Gaunern und Interessengruppen abgeschöpft.

.............'

 

Quelle:

 

 Siehe dazu auch: