'.............

Im Gegensatz zu dem, was uns die Mainstream-Medien weismachen wollen, versucht das Weltwirtschaftsforum nicht, die Welt für die Menschheit zu verbessern. Sie versuchen, die Dinge für eine winzige Minderheit der Weltbevölkerung in Ordnung zu bringen. Und um das zu erreichen, versuchen sie, Sie zu brechen. Vielleicht sollten Sie anfangen, genauer aufzupassen.

Wussten Sie zum Beispiel, dass der WEF-Berater Bill Gates ein Patent für eine Technologie besitzt, die Menschen zur Energiegewinnung einsetzt?

Als wäre das nicht schon beunruhigend genug, besitzt Gates noch ein zweites Patent, das ihm die „Exklusivrechte“ zur „Computerisierung“ des menschlichen Körpers einräumt. Das ist kein Scherz. Gates beantragte – und erhielt – ein Patent, das ihm exklusive Rechte an Ihrem Körper gibt.

Viele Technologieexperten sagen voraus, dass 2023 das Jahr sein wird, in dem die Fortschritte beim maschinellen Lernen exponentiell ansteigen werden. Die Zukunft lässt sich zwar nicht vorhersagen, aber es wird allgemein erwartet, dass viele, wenn nicht sogar die meisten, traditionellen Berufe durch KI überflüssig werden.

Das Konzept einer überflüssigen menschlichen Rasse ist ein Thema, das das WEF nun schon seit Jahrzehnten propagiert. Es sollte daher nicht überraschen, dass das WEF vom explosiven Wachstum der KI begeistert ist und die Idee der Unterwerfung des Menschen unter die Maschinen propagiert.

Wenn die 6G-Technologie schließlich eingeführt wird, um 5G zu ersetzen, sollen laut WEF „überflüssige und nutzlose“ Menschen als Energiequelle für den Antrieb von Computern und KI-Maschinen genutzt werden.

.............'

 

Quelle:

 

Suchworte:

Transhumanismus, WEF, NWO