'..............

21.12.2023

Im vorliegenden Video wird die Frage erörtert:

Wer ist das Weltwirtschaftsforum (WEF), und welche Agenda verfolgt es?

Das kurze, informative Video bietet einen facettenreichen Überblick, der auch neue, bisher unveröffentlichte Szenen enthält – verborgene Schätze aus meinem Video-Editor, die nun endlich ans Licht kommen.

Ned Ryun von Fox News bringt die Agenda auf den Punkt: „Das Weltwirtschaftsforum ist eine fanatische politische Organisation, die Ängste wie die COVID-Hysterie und den Scherz der globalen Erwärmung nutzt, um den Menschen vorzutäuschen, dass sie die Retter sind.“

Laura Aboli spricht über die transhumanistischen Ziele der Agenda und die Vision einer posthumanen Zukunft. Klaus Schwab hat alles im Blick – von Massenmedien über geschmierte Politikdarsteller bis hin zu Wissenschaft, "asozialen Medien" und "Big Tech". Aufmerksam lauschen wir Joe Biden, der nicht ausschließt, dass er korrupt sein könnte, denn schließlich benötigt er ständig Geld.

Candace Owens gewährt Einblicke in moderne Sklaverei.

Melissa Fleming betont erneut den Besitz der Wissenschaft, den jeder gebildete Mensch nach dem "großen C" nicht mehr leugnen kann.

Barack Obama lässt kurz aufblitzen, dass "gewöhnliche Männer und Frauen zu kleingeistig sind, um ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln. Ordnung und Fortschritt können nur entstehen, wenn der Einzelne seine Rechte an einen allmächtigen Souverän abtritt."

In der exklusiven Version für die Webseite yoice.net wird vertieft auf die "Young Global Leader", Black Rock und die Funktion politischer Puppen sowie ihre spezifischen Einsatzgebiete eingegangen.

Das Weltwirtschaftsforum will einen Feudalismus 2.0 schaffen

..............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: