'.......

Philipp Hahn ist Transformationsexperte, Entrepreneur, CEO von Rabl & Hahn und Top Management Coach. Mit Mitte 20 arbeitete er bereits als internationaler Top Verkäufer in einer „World Premier Organization“, war im Anschluss als Change Management-, APQP- und NLP-Experte für namhafte internationale Projekte tätig und absolvierte nebenher noch die Ausbildung zum Piloten.

Heute gilt er als einer begehrtesten Experten für Konzerne die echte Veränderung wünschen.

Seine Themenschwerpunkten: Persönlichkeitsfindung, Kundenorientierung und Qualität aber auch Zukunftsthemen wie Big Data, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Zukunftsportfolios.

Auf der Unternehmerkonferenz in Nürnberg teilt Philipp seine Sicht über den aktuellen Status Quo in Sachen Organisations-Veränderungen mit.

.......

Alle Generationen bis einschließlich M erleben gerade eine Renaissance der gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und eben auch technologischen Unsicherheit: sogenannte Megatrends. Sie schauen zu, wie das Internet vom einstigen bunten Wunderkind zum ernsten Erwachsenen wird. Die Generation Z, die 2,6 Milliarden Internet-Natives - eine Generation, die die Welt nie ohne Internet kennengelernt hat - werden das alles schon kennen, wenn sie erwachsen werden. Sie gehen mit den Problemen von heute wie selbstverständlich um und springen deshalb bereits jetzt jugendgerecht nach vorn.

Eines jedoch haben derzeit viele Generationen in der schneller/höher/weiter-Zeit momentan nicht im Fokus: die Gehirnnutzung: Die Art und Weise wie unser Gehirn genutzt wird, entscheidet maßgeblich über Stress, Krankheit, Glück und Zufriedenheit. Philipp Hahn gibt hierzu eine Druckbetankung.

Tags: GenZ, GenY, GenM, Shell Studie

.......

Das Thema AI (Künstliche Intelligenz) begegnet uns an allen Ecken und Enden. Die Führung in Peking hat im vergangenen Sommer einen ambitionierten KI-Plan angekündigt mit dem Ziel, das Land bis zum Jahr 2030 zur führenden Nation der Welt in dieser Technologie zu machen. Auf der Unternehmerkonferenz 2018 teilt Top Mngt Coach und Transformationsexperte, Philipp Hahn seine Sicht zum aktuellen Status der Digitalisierung und KI unter Berücksichtung der Globalisierung.

.......

Was haben Menschen wie Branson, Cook, Ma oder Musk, Zetsche gemeinsam? Menschen folgen ihnen freiwillig – nicht weil sie es müssen.

Das Geheimnis liegt in einer brillanten und authentischen (Führungs-) Persönlichkeit. Große Leader haben das Talent, ihre Mitarbeiter zu inspirieren, sie mit der eigenen Vision anzustecken und Innovationen erfolgreich im Unternehmen zu etablieren. Das ist etwas, wonach sich Investoren, Kunden und Mitarbeiter gleicher-maßen die Finger lecken. Die Fähigkeit, eine solche Ikone zu sein, ist nicht allen in die Wiege gelegt, kann aber nach und nach erlernt werden. Ein Grund zur Thematisierung mit Tipps von Philipp Hahn.

Nicht umsonst zählt er dank seiner unkonventionellen Ausstrahlung, einem hohen Maß an Authentizität und fundiertem Fach-Know-how zu den Top-Speakern. Man sagt ihm eine Spürnase für Menschen und Situationen nach. Neben Attributen wie Empathie und Toleranz, zeichnen ihn Hard- und Software-Skills aus, die ihm ermöglichen, hinter die Fassade von Mensch und Unternehmen zu blicken. Und all das spiegelt sich auch in seinem Kundenetzwerk wider – denn dieses ist weltklasse!

.......'

Quelle:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren