Quelle:

 

Siehe dazu auch:


Es ging nie um Corona.

Es ging immer nur um die, wie Merkel selbst sagt, Installation der NWO Neuen Welt Ordnung!

Die für Abschaffung der Menschenrechte, Abschaffung einzelner Nationen und Knechtung der gesamten Menschheit steht. -

Ein paar Worte dazu von Jemandem der seit Jahren dieses perfide Puzzle zusammenfügt ...

******************************************************

Jetzt aber zum eigentlichen Punkt dieses Videos:

Mir wurde gestern Nacht Folgendes mitgeteilt von jemandem, dessen Namen ich nicht nennen darf, der aber möchte, dass wir Folgendes wissen:

“Es geht nicht um Geld. es geht um die Installierung einer neuen Gesellschaft.

Ich erkläre mich: Schulden und Eigentum sind immer noch gleich hoch.

Bitte sehen Sie sich alle Folgen von Event201 auf Ted (?) an:

Die Weltbank gibt dort die Summe des brachliegenden Geldes an, welches bereits negativ verzinst ist.

Vorschlag war dann, dieses brachliegende Geld in die Staaten und jeweiligen Wirtschaften zu investieren bei solche einem großen Schaden, der durch eine Pandemie entsteht.

Ich nenne es Ausverkauf der Staaten.

Man darf sich die Frage stellen, warum Merkel&Co. so gelassen mit 700 Milliarden Euro umgehen. Und die Staatsgarantie für Lufthansa, VW und auch gute mittelständische Firmen in Verbindung mit einem Hilfskredit anbieten.

Ein Buch – “Buch: Klaus Schwab (Gründer des Wirtschaftsforums "DAVOS"), The great reset” – wird im August erscheinen und alle finanziellen Unterstützungen – egal ob gegenüber Staaten oder Firmen – wird an Sustainability (Nachhaltigkeit) geknüpft sein.

Alle Güter und Dienstleistungen, die nicht systemrelevant sind, werden abgeschafft.
• Alle Dienstleistungen und Freizeitangebote, die nicht umweltfreundlich sind in deren Augen, werden verboten.


Sie werden uns verarmen.


Noch ein Hinweis:
wenn sie nur noch einen Großkonzern haben – z.B. die Lufthansa –
dann werden die Preise in die Höhe schnellen.


• Sie können also nur noch reisen, wenn sie sich es leisten können.

• Dies wird aber nicht der Fall sein …
• also wird Reisen nur noch für Superreiche erlaubt sein.
• Und alles “Unnütze” wird abgeschafft.
• Alle Firmenreisen werden auch jetzt schon hinterfragt.


Man hat bereits systemrelevante Unternehmen – Banken und andere Institutionen – ausgewählt, die man dann, wie im Einkaufscenter, aus den einzelnen Staaten aufkauft und als Monopol betreibt.

Parallel wirbt man für neue Firmen, spezialisiert im KI (künstliche Intelligenz-Geschäft) – egal ob in der Gesundheitsbranche, Tourismus oder anderweitig.

Dafür wird auch 5G benötigt.

Wir können uns den Plan, von langer Hand vorgedacht, zwar noch nicht vollständig vorstellen. aber ich bin der Meinung, das nur wenige Dinge in den letzten 100 Jahren durch Zufall geschahen.


Dieses Mal sind wir an der Wende.

 

******************************************************

Ein neues Menschenverhalten wird uns und den Folgegenerationen auferlegt.

******************************************************

Berlin FREITAG ‼️ 28.08. um 18 Uhr vor dem Reichstag !!

Berlin Samstag 29.08. Demo

 

für alle ELTERN:🔥 https://youtu.be/FHlX0NKXKQk

Gold: https://youtu.be/N0KkJEWx-pI

Boris Reitschuster: https://www.reitschuster.de/post/erne...

 

#ClubDerKlarenWorte #Querdenken #DemoBerlin

------------------------------------------------------

 

YOUTUBE Miriam: https://www.youtube.com/channel/UC1_y...

TELEGRAM: https://t.me/Miriam_Z

FACEBOOK: https://www.facebook.com/miriam.hudso...

TWITTER: https://twitter.com/MiriamHope777

WEBSEITE: https://www.dieallianzdesguten.com

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren