'.................

#krise #kiyosaki #krall

Die Welt ist nicht das was sie zu sein scheint. Das was die Welt kontrolliert ist nicht das von dem wir denken das es ist. Die Menschen haben angefangen sich die Welt anzuschauen und sagen, dass sie es nicht gut finden was gerade vor sich geht. Und dadurch werden sie immer mehr und mehr offen für eine weitere Erklärung. Denn die alte ergibt für sie keinen Sinn mehr. Wenn die Menschen nur das kennen würden was gerade auf der Welt vor sich kennt, wenn sie das machen würden, dann würden sie die Welt mit anderen Augen sehen. Denn die Welt ist nicht das was dir diese kleine Kiste in der Ecke weis machen will. Es ist nicht was die Internet Giganten die erzählen wollen. Es ist was gerade passiert und das ist was sie dir nicht erzählen wollen. Das sie vor dir verschweigen wollen. Um die wahre Natur der Handlung eines Einzelnen zu verstehen, eine individuelle Situation, um das zu tun, musst du verstehen womit es verbunden ist, denn es ist nicht nur ein Punkt, ein kleiner Pixel. Es gibt ein Bild und das musst du finden, das Ergebnis kennen und dann wirst du den Weg sehen.

...............'

Quelle:

'...........

5 SCHOCKIERENDE PROGNOSEN FÜR 2021 (Elon Musk & Geld Verdienen)

Hier sind fünf schockierende Prognosen von Elon Musk für 2021 und jede von denen wird die Welt, so wir wie sie kennen komplett verändern. Bleibe also dran und schau das Video bis zum Ende.

Prognose Nummer 1.

2021 wird das Jahr sein wo wir selbstfahrenden Autos erleben könnten. Elon Musk ist sich sehr sicher, dass Tesla in 2021 sein vollständig autonomes System veröffentlichen wird. Wie wird das die Dinge verändern? Elon Musk sagt, dass full self driving und Robotaxis Uber überflüssig machen werden. Dazu hat er das Tesla Netzwerk veröffentlicht, wo jeder seinen selbstfahrenden Tesla hinzufügen und wählen kann wer das Auto nutzen kann, damit es die Person abholt und zum gewünschten Ziel bringt. Mit diesem Business Model verändert Elon Musk den Besitz eines Autos von einer Verbindlichkeit zu einem Vermögenswert. Wie eine Immobilie oder ein eigenes Unternehmen, wodurch du passives Einkommen generieren kannst. Und laut Elon Musk sollen sich dadurch die Kosten pro Fahrt, die beim Carsharing bei 2-3 Dollar pro Fahrt liegen nun auf unter 18 Cent pro Fahrt sinken. Dazu kommt, dass die Fahrer von Uber ins Tesla Netzwerk wechseln und bis zu 30.000 Dollar pro Jahr mit dem Tesla Robotaxi verdienen können - ohne selbst fahren zu müssen.

Darüber hinaus werden Teslas weniger kosten und vermutlich mehr Gewinne als jedes andere Investment machen. Natürlich werden die Regulierungen der Regierung einen großen Einfluss haben, doch wenn Elon nur ein wenig Recht hat, dann wird das die komplette Automobilindustrie, jedenfalls so wie wir sie kennen verändern. Und das fängt 2021an. Und schon in der Vergangenheit haben sich Die Vorhersagen von Elon Musk in Bezug auf Autos als richtig erwiesen. So hat er 2018 vorhergesagt, dass Tesla 1 Million Autos bis 2020 verkaufen würde. Und das ist im März 2020 geschehen. Und jetzt sieht er voraus, dass Tesla 20 Millionen Autos bis 2027 verkauft. Und das ist nur ein Prozent der weltweit vorhanden globalen Flotte von 2 Milliarden Autos. Und die Frage die Elon Musk sich stellt ist: Verändern wir wirklich die Welt wenn wir nicht 1% der weltweit vorhanden Autos mit fossilen Brennstoffen austauschen? Das ist nur einer der Gründe warum der Aktienpreis von Tesla um über 1500 Prozent 86 Dollar auf 660 Dollar in 2020 gestiegen ist. Und um zu verstehen wir stark der Anstieg war. Tesla hat Toyota als wertvollster Automobilhersteller im Juli 2020 übertroffen. Und sechs Monate später ist die Bewertung von Tesla das sechsfache von Toyota. Prognose Nummer 2. 2021 wird das Jahr sein wo wir durch die Elon Musk’s Firma Starlink SatellitenInternet erleben können. Denn während die Welt im Lockdown war hat Elon Satelliten ins Weltall geschossen.

Prognosen 2 - 5 (siehe Video oben)

..............'

Siehe dazu auch:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren