Siehe dazu auch:

'...........

Von Michael Mannheimer, 26. Juni 2021

Freiheit oder ewige Sklaverei:
Es liegt jetzt alles an uns.

Denn niemand wird kommen, um uns zu retten…

 

Ehrlich gesagt:

Das Schwierigste für mich als professionellem Blogbetreiber und Autor von fast 6000 Artikeln ist, in der gegenwärtigen Corona-Plandemie jenes Thema herauszusuchen, welches am dringendsten der Publikation bedarf. Ich habe für “wichtige Themen” einen eigenen Ordner angelegt, der inzwischen überquillt. Pro Tag kommen hundertmal mehr Nachrichten von geradezu apokalyptischer Bedeutung hinzu, für die ich, wenn sie sie alle behandeln wollte, 50 Mitarbeiter benötigen würde.

Doch dann wäre die Leserschaft überfordert:

Man kann als Leser nicht so viel lesen, wie man sollte, um den Überblick über all die dramatischen Tagesereignisse – und vor allem den Überblick über die Hintergründe jener Ergebnisse – zu bewahren, wie es nötig wäre.

Allein die jüngste Messerattacke des Afrikaners in Würzburg, der gleich drei Deutsche mit Allahu Akbar -Rufen ermordete, wäre Stoff genug, um über den selbstmörderischen Wahnsinn der EU und bundesdeutschen Regierung bezüglich der Masseneinwanderung von Millionen Moslems und nun verstärkt moslemischen Afrikanern* zu schreiben.

 

*******************************************

Denn diese Einwanderung dient keinesfalls einem humanitären Zweck, wie uns weisgemacht werden soll, sondern dient ausschließlich der demografischen Zurückdrängung der ethnischen Europäer, die, weil weiß und christlich, komplett abgeschafft werden sollen zugunsten des Kalergi-Plans eines rassisch durchmischten Europas.

Sie erfüllt, gesetzlich betrachtet, sogar den Straftatbestand eines von Regierung und ihren Mitläufern (ganz vorne dran der Presse) organisierten und durchgeführten Völkermords.

*******************************************

Ich habe darüber an so vielen Stellen ausführlich berichtet, dass ich mich hier nicht näher dazu einlassen will**.

Anstatt dass jene, die diesen Verbrechen an den Europäern durchführen, sofort festgenommen, vor Gericht gestellt und in lebenslange Haft verbracht werden,

beschimpft man die wenigen Warner vor dem Islam, dessen Gemeingefährlichkeit – und die Warner vor dem sich aktuell vollziehenden Völkermord als “Islamhasser” oder “Verschwörungstheoretiker”.

Die Corona-Diktatur:
Nichts ist Wichtiger als dieses Thema

Doch die aktuell fraglos gefährlichste Entwicklung ist die globale Außerkraftsetzung der Freiheits- und Bürgerrechte im Windschatten einer seit Jahrzehnten geplanten Pandemie. Obwohl diese Pandemie – ich bewies dies an dutzenden offiziellen Grafiken und Schaubildern des Bundesamts für Statistik und anderen international renommierten Statistik-Institute – nie existiert und weder national noch global zu einer Übersterblichkeit geführt hat,

wird sie bis zum heutigen Tag als Vehikel zur Installierung der Neuen Weltordnung (des Great Reset) hergenommen – und alle Kritiker von Weltrang seitens Medien und Politik entweder komplett ignoriert oder als “Verschwörungstheoretiker” abgetan.

Gleichzeitig wird er Abbau der Freiheits- und Grundrechte im Eiltempo vorangetrieben von Politikern, die genau wissen, dass sie am größten Anschlag und Verbrechen der menschlichen Geschichte gegen die Zivilisation beteiligt sind, damit nicht nur hochkriminell sind, sondern Hochverrat in einem Ausmaß betreiben, für den “lebenslange Haft” nicht mehr als die angemessene Strafe angesehen werden kann.

 

Die bisherigen Corona-Verbrechen der Globalisten

Sie haben heute bereits Millionen Menschenleben auf dem Gewissen und sind längst auf Augenhöhe mit Stalin und Mao gelandet, die bekanntlich zu den größten Völkermördern der Geschichte zählen.

Tausende Menschen, darunter Kinder unter zehn Jahren, haben sich wegen Lockdown, wegen sozialer Isolierung, wegen Verlustes ihrer Arbeit oder ihrer Firma durch den verbrecherischen und erwiesenermaßen völlig sinnlosen Lockdown das Leben genommen.

Die Armut der Welt hat sich infolge dieses in der Geschichte präzedenzlosen selbstgemachten Lockdowns allein im Jahr 2020 verdoppelt (kaum ein Medium schreibt darüber) – und allein in Indien sind hunderttausende Menschen seit Einführung dieser unmenschlichen und durch nichts zu begründenden Maßnahmen an Hunger verstorben.

*******************************************

Sieht man sich die euphorischen Versprechungen des WWF-Gründers Klaus Schwab über die “segensreiche Zukunft”, die sein Great Reset bringen würde, genauer an,

so müßte selbst dem Dümmsten auffallen, in welche tödliche Falle man ihn und den Rest jener 99 Prozent Menschheit hineingeführt hat, die von den Globalisten als ihre zukünftigen Cyborg-Arbeitssklaven vorgesehen sind.

*******************************************

 

......... ganzer Artikel siehe Link unten .......'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

*******************************************

Die Corona-Krise ist der Auslöser zu einem globalen Staatsstreich von monumentalem Ausmass.

Es ist die Einleitung einer neuen Ära, mit einer neuen internationalen ökonomischen Ordnung, welche droht die Freiheiten des Menschen vollständig zu berauben.

Die Tyrannen haben jetzt die Macht übernommen um uns mit Zwang

  • in eine “klima-intelligente” und “gesunde” Welt

  • durch den neuen technisch-totalitären Fahrplan des Word Economic Forums


– The Great Reset,

hineinzusteuern.

*******************************************