'...........

Von Michael Mannheimer (MM),  02. November 2021

Brutale strukturelle und direkte physische Gewalt gegen jedes menschliche Individuum:

Das sind die Mittel der NWO zur Umsetzung ihrer Pläne der Versklavung der Menschheit

Das folgende Video aus dem Jahre 2012, das Sie gleich sehen und erfahren werden, wird sie dahingehend erstaunen, wie es möglich war, schon vor zehn Jahren exakt jenes Szenario zu beschreiben, dass wir heute im Zusammenhang mit der Errichtung Weltdiktatur Tag für Tag vor Augen erleben.

  • Die Autoren haben damals schon davor gewarnt, dass die Eliten eine Epidemie inszenieren werden, auf der sie dann alle ihre notwendigen Maßnahmen aufbauen aufbauen werden, um eine nie endende Weltherrschaft einer eines winzigen Teiles der Menschheit gegenüber dem Rest der Menschheit zu errichten.

  • Sie haben die Abschaffung des Bargelds es prophezeit, den Zwang zum so genannten Gesundheits-Chip, der zu nichts anderem dient als der totalen Kontrolle und Unterdrückung der Individuen.

  • Sie haben den geplanten Zusammenbruch der Weltwirtschaft vorausgesagt mit dem Ziel, auf diesem Chaos zuerst regionale, dann aber den Dritten Weltkrieg zu inszenieren, um zum einen ihr Ziel der Dezimierung der Welt Bevölkerung zu erreichen, zum anderen aber auch die Bereitschaft der Not leidenden Weltbevölkerung zu fördern, einen Friedensvertrag zu akzeptieren, der der psychopathischen Elite eine ewige Herrschaft über den Rest der Welt garantiert und in welchem sämtliche Menschenrechte für immer abgeschafft sein werden.

Mehr will ich hier zum folgenden Video nicht sagen, da dieses Video alles aussagt, was ist zu wissen gibt. Für mich als einen politischen Analysten ist es ein Rätsel, wie es Menschen bereits 2012 gelingen konnte, die zukünftige Entwicklung der Menschheit in Richtung der Diktator der Neuen Welt Ordnung so präzise zu erkennen und zu formulieren. Ich empfehle Ihnen das folgende Video wärmstens. Es ist eines der ganz wenigen Produkte, die die Geschehnisse der Gegenwart aus der Adlerperspektive betrachten und analysieren und, in Anbetracht der Tatsache, dass diese Analyse schon vor zehn Jahren erfolgt war, in jedem einzelnen Punkt recht behielten.

Für jene, die mit diesem Video politische Arbeit leisten wollen, habe ich mich der Mühe der Transkriptionen des Videotextes unterzogen.

Videos können bekanntlich nicht zitiert werden,

Texte schon.  (MM)

 

........ Transkript mit folgenden Hauptabschnitten .......

  • SCHACHMATT FÜR DIE MENSCHHEIT

  • Erster Schachzug: Finanzieller Kollaps

  • Zweiter Schachzug:

  • Pandemie und Gesundheitskrise

  • Dritter Schachzug: Krieg

  • Was können Sie tun auf persönlicher Ebene ?

  1. Informieren Sie so viele Menschen wie möglich über die Pläne der Eliten

  2. Die Manipulationen der Massenmedien anprangern. Schlagen Sie diese mit ihren eigenen Waffen.

  3. Widme eine Stunde pro Tag für den Kampf gegen die Pläne der Eliten, so, als würde es sich um eine ganz persönliche Herausforderung handeln.

  4. Reinige deinen Geist von falschen Werten, die dir das System eingeflößt hat

  5. Folgen Sie nicht blindlings irgendeinem falschen Führer, der vor gibt nur dein Bestes zu wollen. Sei du selbst der alleinige Souverän deines Handelns.

  6. Fallen Sie nicht in Rassenhass oder ethnischen Hass. Es ist eine Falle, um die Menschen zu spalten

  7. Erlaube ihnen nicht, dich in einen ihrer schmutzigen Kriege zu schicken. Wenn ihr eine Waffe in die Hand nehmen musst, dann richte sie gegen die Elite, um die Freiheit zu verteidigen.

  8. Gegenwärtig sind alle Machthaber auf der Welt als illegitim zu betrachten. Darum verweigere Ihnen den Gehorsam, wann immer es dir möglich ist.

  • Nachwort

....... Transkriptende ........

 

........... Nachtrag  von Michael Mannheimer mit folgenden 2 Abschnitten .......

'...........

Seit 2011, meinem ersten Aufruf zum allgemeinen Widerstand des deutschen Volkes gegen seine Abschaffung per Massenmigration, habe ich mehrfach nicht nur die Deutschen, sondern auch die deutsche Polizei, das deutsche Militär offen zu einem Putsch gegen das faschistische Merkel Regime aufgerufen. Der Widerstand der Völker gegen ihre Abschaffung durch äußere oder innere Feinde ist ein Naturrecht. Gleichwohl hat Deutschland unter dem Hintergrund des dritten Reiches als einzige Nation der Welt einen eigenen Wiederstands-Paragraphen in sein Grundgesetz eingeführt, der den Deutschen nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht auferlegt, sich jedem Versuch der Abschaffung der Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung (FDGO) mit allen Mitteln zu widersetzen.

Mit allen Mitteln bedeutet im juristischen Sinne auch das Mittel der Gewalt. Mein erster Aufruf 2011 ging durch fast alle Medien in Deutschland, und man stellte mich als “rechten Verschwörungstheoretiker” hin, der von einer angeblichen Abschaffung der Deutschen per “Migrationswaffe”, wie ich diese Methode damals schon benannte, faseln würde. Zehn Jahre später ist diese Abschaffung in beiden Bereichen Deutschlands Bereitschaft Tatsache: In deutschen und mittelständischen Städten sind Deutsche heute bereits schon in der Minderheit, und es gibt Tausende Schulen und Kindergärten, in denen es nur noch wenige und in vielen Fällen gar keine Deutschen mehr gibt.

Die EU führte heimlich Grundrechte für alle Afrikaner ein und beschloss die Flutung Europas durch hunderte Millionen Afrikaner.
(Quelle).

Medien und Politiker schweigen dazu bis heute

– und die übrigen Deutschen sind, wenn überhaupt, voll beschäftigt mit den unsäglichen diktatorischen Maßnahmen, die eine kriminelle Regierung gegen ein 83-Millionen Volk in der Folge des Corona-Coups verhängt hat,

der jahrzehntelang von den Regierungen der Welt unter Führung des soziopathischen deutschen WEF-Gründers Klaus Schwab ausgeheckt und zu Beginn 2020 in die Tat umgesetzt wurde.

............'

  • Der aktuelle Widerstand:
    Bittstellungen an die Regierung anstelle ultimativer Kampf für die Freiheit

  • Der bedrohte Friede

'...........

Bereits 1983 sagte der Wissenschaftler und Philosoph Carl Friedrich von Weizsäcker (links) den Zusammenbruch der Sowjetunion und eine darauffolgende „Globalisierung” voraus, die weltweit zu Arbeitslosigkeit und sinkenden Löhnen führen wird. Durch den Bankrott des Staates werden die Sozialsysteme zusammenbrechen. Ausgelöst wird diese Entwicklung durch eine Spekulationswirtschaft von nie gekannten Dimensionen.

Die herrschende „Elite” wird gezwungen sein, ihren Reichtum mit Privatarmeen zu schützen. Um ihre Herrschaft zu sichern, wird die „Elite” den totalen Überwachungsstaat und eine globale Diktatur erreichten. Die Handlanger werden korrupte Politiker sein. Um Aufstände zu verhindern, wird die „Elite” einen neuen Faschismus etablieren.

Für den Erhalt der Macht wird man durch künstliche Krankheiten, Kriege und gezielt herbeigeführte Hungersnöte die Weltbevölkerung reduzieren. Nach dem Zusammenbruch des Kommunismus wird die Menschheit ein absolut rücksichtsloses und inhumanes Regime erleben.

Da die Menschen jedoch seine Warnungen nicht verstehen würden, werden die Dinge ihren Lauf nehmen, so Carl Friedrich von Weizsäcker 1983.

.........'

 

......... Nachtragsende.........

 

...........'

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren