'............

Gegen den Wirtschafts- und Finanzexperten Dr. Markus Krall läuft derzeit eine Hetzkampagne in den Systemmedien. Dabei wurden von den Behörden seine privaten Daten an die Hetzpresse durchgestochen.

Nun wurde der Bestseller-Autor und Ex-Degussa-Chef sogar zum Opfer einer Hausdurchsuchung.

Unser Fundstück der Woche von Dr. Markus Krall.

 

(.......... Zitat des Aussagen Kralls .............

Den Leuten, die der Meinung sind, dass es ok ist, dass die Behörden meine privaten Daten an die Hetzpresse durchgestochen haben, weil ich ja angeblich „rechts“ bin, kann ich eines garantieren: Man wird das auch mit Ihnen machen, früher oder später.

Auch eure Menschenrechte sind in Gefahr

........... )

(weiter siehe Quelle unten)

.............'

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

'.............

07.09.2023

Markus Krall ist ein Zeuge im Prozess gegen den „Reichsbürgerputsch“ um Heinrich "Prinz" Reuß.

Doch er wurde nicht einfach befragt: seine Wohnung wurde durchsucht, sein Handy und sein Laptop eingezogen. Das Bundeskriminalamt ging gründlich vor. Von der Steuerbehörde wurden die Steuerakten angefordert, ein Mandantengespräch mit dem Anwalt Hans-Georg Maaßen illegal abgehört.

Und dann wurden diese Dokumente prompt an die Presse durchgestochen.

Die Zeit berichtete aufgrund der ihr zugespielten Dokumente falsch. Der Staatsanwalt hat kein Interesse diesen Geheimnisverrat zu verfolgen.

Soll so ein kritischer Bürger sukzessive immer weiter demontiert werden?

Krall selbst sagt, er würde als "Staatsfeind Nummer 2" behandelt.

Roland Tichy und Achim Winter befragen Markus Krall: Was ist seine Verbindung zu den Reichsbürgern und wie geht die Polizei gegen ihn als Zeugen vor?

Auch vermeldet Krall, dass er sich in Zukunft durch eine Partei zur Wahl aufstellen lassen will. Mehrere mögliche Parteien seien dazu im Gespräch.

Roland Tichy bohrt nach.

..............'