Siehe dazu auch:


Quelle:

 

'...............

Wenn Deutschland den Roman „Das Heerlager der Heiligen“ nicht zur Realität machen will, muß es endlich den Migrationsmagneten abstellen. Ein Kommentar von Michael Paulwitz.

Das „Heerlager der Heiligen“ steht in diesem Sommer auf Lampedusa. Wie bei einem militärischen Landungsunternehmen werfen mit illegalen Migranten vollbesetzte Boote Welle auf Welle Abertausende junger afrikanischer Männer an die Ufer der italienischen Mittelmeerinsel – fünftausend an einem einzigen Tag auf dem bisherigen Höhepunkt der Invasion.

Auch wenn die deutschen Beschwichtigungsmedien wieder ihre ausgeleierten Propagandaplatten abspielen, von „Flüchtlingen“ und „Schutzsuchenden“ reden und die neuerliche Migrantenflut als „Männer, Frauen und Kinder“ umschreiben – die Bilder aus Lampedusa sprechen eine andere Sprache. Frauen oder Kinder muß die Kamera mit der Lupe suchen. In der Masse sind es kräftige junge Männer im wehrfähigen Alter, die auf der überfüllten Insel die Eintrittskarte nach Europa lösen.

Sie suchen nicht Schutz, sondern Ansiedlung und Versorgung. Sie wollen weiterziehen, nach Frankreich und nach Deutschland, von wo sie großzügige Sozialleistungen und leichtfertige Aufnahmeversprechen über das Meer gelockt haben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie dieses Ziel erreichen, nachdem die italienischen Behörden sie bereits auf das Festland übersetzen.

..............'

Quelle:

'...............

 Kommentare

  1. Ich habe „Das Heerlager der Heiligen“ gelesen. Es sind bettelarme Inder, die auf Schrottkähnen nach Europa kommen. Jedes Land, an dem sie vorbeisegeln, ist froh, dass es nicht betroffen ist.

    Als sie an der französischen Küste an Land gehen, glauben die „Gutmenschen“, dass ihnen nichts passieren wird. Sie machen sich auf, die Menschen zu empfangen.

    Doch ihr Moralismus hilft ihnen nicht, denn sie müssen als erste mit dem Leben bezahlen. Noch in Indien, kurz vor dem Aufbruch nach Europa, töten sie einen dort lebenden weißen Geistlichen. Auch ihm hat sein Gutmenschentum nichts genützt.

    Ein sehr düsteres Buch. Die Parallelen zur Gegenwart sind nicht zu übersehen.

    Darum brauchen wir dringend Neuwahlen, damit die Steuerung bzw. das Beenden der Flüchtlingsströme vielleicht noch möglich wird.

    Das sind wir wenigstens unseren Kindern schuldig.

  2. Die Grünen setzen mit allen Mitteln und gemeinsam mit den Altparteien Ihr Ziel um: Zerstörung Deutschlands.
    Sie haben es alle- von Fischer bis Göring- und immer offen propagiert und wir haben sie gewähren lassen ,statt sie einzusperren.

  3. Reden wir doch Klartext : Es sind Verbrecher ! Nein, nicht die, die in den Booten sitzen, das sind Goldgräber, die werden erst zu Verbrechern, wenn sie merken, es lohnt sich. Über Moral müssen wir nicht sprechen, wenn Geld auf der Straße liegt, der Mensch ist schwach.
    So, im folgendem muss ich meine Worte vorsichtig wählen : Die auf dem goldenen Thron sind Verbrecher, die Rechtsbrecher in den Parlamenten und Ämtern sind Verbrecher. Sicher nicht alle, aber immer mehr. Vielleicht ist auch das ganze System ein Verbrechen.
    Aber es gibt noch einen Hauptschuldigen, der diese ganzen Verbrechen alimentiert, befürwortet und zulässt : Der Wähler ! Wenn ich über seinen liebevoll gepflegten Rasen latsche, macht er Ärger, wenn ich sein Land ruiniere, schweigt er. Wie dumm sind wir ?

  4. Der Papst hat in Marseille mahnend die Stimme erhoben: Wir dürften nicht Menschen im Meer ertrinken lassen! Wer würde dem widersprechen?
    Aber er meinte natürlich nicht „Retten und zurück!“, allenfalls noch „Ziehen sie 4000 € ein!“ So geht das Monopoly der Barmherzigkeit ohne Vernunft und Gerechtigkeit.
    Immerhin brach Papst Franziskus ein „Dogma“ als er mal sagte: Ihr müsst euch auch nicht vermehren wie die Karnickel! (Er sagte es gegenüber Weißen. Sonst …)
    Für die nächsten 20 Jahre kann Afrika ca. 500 Mio neue Bürger abgeben ohne abzumagern!
    Wieso mahnten weder Papst noch UNO jemals die Verantwortung der Herkunftsländer ein? Und wo der Westen putinsche Schuld haben sollte (Angriffskriege), diese Regierungen bitte genau benennen.
    Aber für uns, die Guten, ist das Klima verantwortlich. Es wird nun richtig afrikanisch heiß hier.

    1. Ein Refugium! Eine Institution! Dem Inventar angehörig! Mir gehen die Superlative aus…., wer den Mann kritisiert, hat nix, aber auch gar nix verstanden.

  5. Die „demokratischen“ Herrscher haben es sich in Deutschland so eingerichtet, das die Amtseide nicht prüfbar und Verstöße juristisch nicht verfolgbar sind, diese Amtseide sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen.

    Die AfD, wer sonst, sollte im Bundestag einen Antrag auf Abschaffung der Amtseide einbringen, es ist dem Volk nicht zuzumuten das Legislaturperiode für Legislaturperiode folgenlos Meineide dahin gelogen werden können.

  6. Alle Vorschläge, die von der EU-Kommission oder von den deutschen Systemparteien kommen, sind untauglich. Es nützt eben nichts, auch Länder wie Polen und Ungarn mit Zuwanderern aufzufüllen. Dies zerstört diese Länder und kommt bald an seine Grenze, was deren Politiker vorausschauend schon wissen und daher ablehnen. Mehr Geld und mehr Umverteilung sowie Grenzkontrollen ohne Zurückweisung sind Schwachsinn. Notwendig ist eine Blockade der Außengrenzen nach australischem Vorbild.

  7. Glaube nicht mehr, daß Meloni das nicht bewußt tut. Der US- Minister Blinken hatte sich vor einigen Wochen bei Frau Meloni bedankt- Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, worum es dabei ging. Vielleicht erinnert sich noch ein Leser der JF daran und wäre ihm dankbar, wenn er es hier mitteilen würde. Also zum Schluß etwas, was ich vermutlich schon öfter angedeutet habe. Die Abschaffung der DDR mit Einwilligung von Gorbatschov war weder für D. noch für Rußland eine gute Idee.Das haben wir Hellmuth Kohl, dem Stifter der deutschen Einheit zu verdanken.— Zum Schluß aber doch etwas Positives: Es ist der Beitrag von Herrn Paulwitz. Hoffentlich werden solche Beiträge in der JF auch noch bis zur nächsten Bundestagswahl zugelassen. Ich meine, die JF und die AfD sollten sich schon mal überlegen, was sie gegen mögliche „Einschränkungen“ unternenmen könnten.

  8. 1982, Stand 4 667 000

    „Die Rückkehr der Ausländer in ihre Heimat darf nicht die Ausnahme,
    sondern muß die Regel sein. Es ist unmoralisch ( ! ) zu fordern, daß der uns verbleibende Rest Deutschlands in erster Linie den Deutschen vorbehalten bleibt“

    (Alfred Dregger CDU ,MdB auf einer „Ausländer-Tagung“ der CDU in Bonn
    am 21.Oktober 1982)

    1. Da fehlt ein „nicht“ vor unmoralisch.
      Dann ergibt es auch Sinn, und ich stehe voll dahinter.
      Jedes Volk darf sein Land haben und behalten. Das ist elementar.

      1. Ja natürlich fehlt da das „nicht“. Interessant daß das mal jemand so berichtigt…….. der Doc schmunzelt bestimmt….. Beste Grüße sendet Holger

  9. „Das Heerlager der Heiligen“ – kaum jemand kennt den Roman oder wird ihn sich jetzt anschaffen. Zuviel verlangt von Menschen, die vor Gleichgültigkeit und Ignoranz kaum denken können.

    1. Sofort bestellt! 🫡

      1. Sinnlos !
        das hätten Sie schon vor 10 Jahren lesen müssen.

        1. Das mag sein. Trotzalledem halte ich es nicht für sinnlos, es auch jetzt noch zu lesen. Vor allem da es mir bis jetzt gar nicht bekannt war und somit die Möglichkeit überhaupt nicht bestand es schon zu lesen. Im Allgemeinen empfinde ich Bücher lesen nie als sinnlos. Aber das ist ja jedem selber überlassen.

          1. Seien Sie darauf gefaßt, ein Buch zu lesen, das von zuständigen Stellen als weißsuprematische anti“POC“-Hetze eingestuft wird. Und jeder, der es liest und nicht sofort empört in den Ofen schmeißt, ist genauso rassistisch und rechtsextrem.

  10. Jetzt endlich kommt man drauf, jedoch die CDU/CSU-Regierung verschweigt die gebilligte Aussage von Frau Merk. aus 2014/2015:
    „Wir nehmen alle Flüchtlinge herzlich im reichen Deutschland auf; wir schaffen das!“
    Auch auf Infos über die Werbe-Aussage der Schleuser geht nach D, dort erhaltet ihr Geld, eine Wohnung ein PKW.
    Das ist jetzt das Ergebnis des Fehlverhaltens unserer CDU/CSU Bundes-Regierung. Aber die Ampel soll es nun ausbügeln, da zu bräuchten wir einen Regierungschef (wie) Helmut Schmidt. Die ganze Welt lacht (noch) über uns Idioten.

  11. Die Union ist nicht bereit, die AfD zu unterstützen wie bei dem Antrag Entlassung von Nancy Faeser vergangener Woche im Bundestag, nicht eine Stimme der Union zur Unterstützung. Damit macht sich die CDU/CSU zum Totengräber unseres Landes. Noch Fragen?

    1. Untertan sagt:

      Liebe Teresa, vielen und tief empfundenen Dank für Ihre letzten beiden Sätze. Es liegt alles an der CDU/CSU, meine ich zumindest, und Sie sehen es auch so, wenn ich Sie richtig verstanden habe.

 ..............'