Quelle:

'.........

Das neue sozialistsche Deutschland (DDR2.0) steht kurz vor seiner Vollendung.
Nur die AfD könnte dies theoretisch noch verhindern.

Ein normaler Deutscher kann unmöglich erkennen, wie sehr und mit welchen Methoden des “weichen Terrorismus” das Merkel-System gegen den einzigen verbliebenen Gegner vorgeht.

Wer sich die tägliche Rund-un-die-Uhr-Hetze gegen die AfD, ob im Fernsehen, im Rundfunk oder in den vereinten Linksmedien anschaut, kann fast zu keinem anderen Urteil kommen als dem, was ihm minütlich vorgekaut wird: Bei der AfD handelt es sich um eine “rechtsextreme Partei”. Eine Neuauflage der NSDAP gar, wie die Zionistion Charlotte Knobloch betont.

Woher soll sich ein durchschnitllich intelligenter Deutscher nach einem harten Arbeitsag, wenn er zu Hause ist und sich um seine Kinder (wenn vorhanden) kümmert, ein anderes Urteil bilden als jenes,

das ihm die größte Lügenpropaganda der gesamtdeutschen Geschichte

(Goebbels und die DDR-Medien waren Kindergarten gegen das,
was sich bei Claus Kleber (ZDF), beim ARD, beim Relotius-Nachrichtenmagazin oder, wie im folgenden Fall, bei den “Potsdamer Neueste Nachrichten”
(die gehören, wie jedes bundesdeutsche Käseblatt, ebenfalls zur vereinten Lügenpresse des neobolschewistischen Einheitsstaats DDR2.0))

an täglichen systematisch gefälschten Nachrichten vorstellt?

So viele Medien können sich doch nicht irren!”

Das höre ich bei fast jedem Gespräch, das ich mit Merkel-Anhängern und AfD-Gegners höre.

Dass es in Deutschland überhaupt keine “vielen Medien” mehr gibt, sondern dass diese “vielen Medien” sich zu linken Einheitsmedien zusammengeschlossen haben und ihre Texte sich lesen, als stammten sie aus ein und derselben Feder:

Diesen Fakt den hirngewaschenen Gutmenschen klarzumachen ist eine Sisyphus-Aufgabe.

......... mit folgenden Abschnitten ..........

Gutmenschen: Des Teufels Fußtruppen

Plakatkampagne in Nuthetal: Protest gegen AfD

Die dunkle Seite der Gutmenschen

  • Amerikanischer Psychiater: “Gutmenschen sind klinisch geisteskrank”

  • Die wahnsinnige Gutmenschen-Ideologie ist nicht vom Himmel gefallen.

  • Gutmenschen sind das finale humane Zuchtergebnis der NWO-Eliten:

  • Gutmenschen sind das Fertigprodukt der nun schon mindestens 100 Jahre währenden Germanophobie (“Deutschenhass”):

AfD-Hetze: Eine Ablenkung von den Verbrechen des Merkelstaats

Terror durch Rotgrün – 50 Mal höher als offiziell angegeben

Was werfen die vereinten NWO-Kräfte der AfD vor?

Und?

Was hat die Fraktion der NWO-Medien, der NWO-Parteien und der diesen zudienenden Gutmenschen der AfD an Verbrechen vorzuwerfen

außer den uralten bolschewistischen Kampfbegriffen “Rechte”, “Rassisten” (dieser Begriff ist ein Erfindung von Leo Trotzki, mit welchem er jene Russen bedachte, die nicht voll auf der Linie der bolschewistischen KPDSU waren) und “Rechtsextremisten”?

Welche Belege werden sie für ihre inhaltslosen Etikettierungen finden?

Jeder einzelne “Beleg”, von den Gutmenschen vorgebracht, kann ich binnen kürzester Zeit widerlegen und wenn es sein muss, in der Luft zerreißen.

Sie, die Gutmenschen, bejubeln dagegen Millionen von der NWO produzierten und nach Deutschland verfrachteten sog. “Flüchtlinge”, die es

  • ohne die NWO,

  • ohne den von ihnen verehrten jüdischen Milliardär und Nazi-Kollaborateur George Soros,

  • ohne Merkel,

  • ohne die Sozialisten Tony Blair, Sarkozy, Macron, Timmermans und Juncker niemals geben würde.

Weil diese für den Nachschub an Moslems sorgen, die sie für das Ziel ihrer krankhaften Neuen Weltordnung so dringend benötigen, um die weiße Rasse Europas per zwangsverordneter Rassenvermischung (was ist rassistischer als dies) auszumerzen.

Wer dies von der Gilde der Gutmenschen immer noch nicht begriffen hat,
der will es auch nicht begreifen.

Wer immer noch nicht begriffen hat, dass der Islam keine Religion des Friedens, sondern des erbarmungslosen Vernichtungskrieges gegen alle Nichtmoslems ist und bis zum heutigen Tag mehr als 300 Millionen “Kuffars” brutal ermordet hat,

der will ebenfalls davon nichts wissen.

Wer heute noch glaubt,

dass der Sozialismus auch nur irgendetwas mit Sozialsmus zu tun hat, der hat nichts von der Geschichte des Sozialismus gelernt, der auf der Liste der ewigen Völkermörder dem Islam auf Platz 2 folgend mindestens 130 Mio. Menschen im Namen von Marx, Lenin, Trotzki und Stalin hat ermorden lassen.

Der glaubt auch, dass Satan ein Engel – oder ein Gutmensch ein guter Mensch ist.

 

Wenn die wahren Spalter vor “Spaltung” warnen

“Populismus spaltete unsere Gesellschaft”, steht auf dem pinkfrabenen Genderplakat der vereinten Linken. Gemeint ist die AfD.

Auch hier wieder eine dreiste Lüge der Merkelisten, eine grobe Vertauschung von Ursache und Wirkung:

Denn die Spaltung der Gesellschaft war längst erfolgt, bevor es eine AfD überhaupt gab.

Diese Spaltung erfolgte durch die desaströse Politik der “Landesmutter” (ohne Kind) Angela Merkel, die heute von vielen, trotz (oder wegen?) ihrer zahlosen Verbrechen so verehrt wird wie damals der Massenmörder Stalin von den durch ihn unterdrückten Russen.

Die AfD ist nicht die Ursache dieser Spaltung, sondern die Reaktion auf sie.

In der AfD spiegelt sich das letzte Aufgebot des geschundenen deutschen Volks wieder, das für sein Naturrecht auf den Erhalt als deutsches Volk kämpft.

Genau das ist der Dorn im Auge der Herrschenden:

Ihr Kampf gegen die AfD ist in Wahrheit ein Kampf gegen das deutsche Volk.

Der vielleicht letzte und entscheidende Kampf, bei dem es um nicht mehr und weniger geht als um das Fortbestehen der Deutschen als Volk, als Kultur, als Ethnie und als geschichtliche Gemeinschaft.

******************************

Die Deutschen endgültig zu vernichten ist die wahre politische Agenda der nun vereinten sozialistischen Blockparteien,

wie der erbarmungslos gegen die AfD geführte Kampf des gesamten linkspolitischen Establishment mehr als deutlich zeigt.

******************************

.........'

Quelle: