'.........

Alles zum Buch unter: www.fremdbestimmt.com

Dieses Buch wird das Geschichtsbild von vielen Deutschen erschüttern und das Ausmaß der Fremdbestimmung offenlegen. Es ist ein Buch gegen die Täuschung und für die Wahrheit. Die Beweise werden dem Leser überprüfbar geliefert.

Darunter befinden sich Dokumente und Quellen, die erstmals der deutschen Öffentlichkeit präsentiert werden.

Ein Buch, das Augen öffnet und zum Handeln aufruft........

..........'

Quelle:

Der gelernte Bankkaufmann und Investmentbanker Thorsten Schulte, der seiner Community auch als Edelmetallberater "Silberjunge" bekannt ist, spricht mit RT Deutsch-Moderatorin Paula P‘Cay über sein neu erschienenes Buch "Fremdbestimmt – 120 Jahre Lügen und Täuschung" (VFFW – Verlag für Frieden, Freiheit & Wahrheit).

Bereits 2007 warnte Schulte seinen damaligen Arbeitgeber, die Deutsche Bank, vor einem Crash. Doch diese verpasste ihm einen Maulkorb. Daraufhin gründete er den "Silberjungen". Schulte bezeichnet Gold und Silber als Erzfeinde des Papiergeldes sowie der Zentralbanken und steht dem Finanz- und Bankensystem sehr kritisch gegenüber.

Mit seinem neuen Buch will er das Ausmaß von Täuschung und Unwahrhaftigkeit darlegen. Schulte bezeichnet das globale Finanzsystem als Reichtumsherrschaft und Kleptokratie. Er zeigt als Beispiel auf, wie die US-Geldelite vor dem Zweiten Weltkrieg sowohl Hitler als auch Stalin mit Geldern ausstattete, um eine Spaltung beider Länder auf Dauer zu bewirken.

Thorsten Schulte unterstützt die Idee der direkten Demokratie und zitiert Karl Jasper: "Friede ist nur durch Freiheit, Freiheit nur durch Wahrheit möglich." Seiner Meinung nach sind Frieden, Freiheit und Wahrheit extrem bedroht.

In seinem Buch gibt er über 879 Quellenangaben an, unter anderem Zitate aus Tagebüchern ehemaliger US-Botschafter oder Außenminister und aus brisanten Büchern, die in Westdeutschland nie auf Deutsch veröffentlicht wurden.

Sein Fazit ist, dass die Finanzelite, "Das Kapital", der wahre Feind des Friedens und der Freiheit ist, und sie alles Nötige tut und tun wird, um ihre selbsterschaffene Selbstbestimmung aufrechtzuerhalten.

Siehe dazu auch:

Platz 3 unter allen über 6 Millionen Büchern in Amazon am 2.11.2019 ! Danke !

Dieses Buch wird das Geschichtsbild von vielen Deutschen erschüttern und das Ausmaß der Fremdbestimmung offenlegen.

Es ist ein Buch gegen die Täuschung und für die Wahrheit. Die Beweise werden dem Leser überprüfbar geliefert. Darunter befinden sich Dokumente und Quellen, die erstmals der deutschen Öffentlichkeit präsentiert werden.

Ein Buch, das Augen öffnet und zum Handeln aufruft.

 

Aus einem Kommentar zum Video

then we take Berlin

Das eigentliche Problem besteht darin, dass unser Finanzsystem auf einem exponentiellen, rein mathematischen System fundiert.

Unser Wirtschaftssystem hingegen ist durch biologische, physikalische und technische Limitierung bestenfalls ein lineares System.

Daher sind die beiden Systeme nicht kompatibel.

Der Punkt, an dem sich die lineare und die exponentielle Linie kreuzen, war der Beginn des ungedeckten, imaginären Papier-Geldsystem, welches nur noch mathematisch funktionieren kann.

Bis zu diesem Tag, war Geld ein Anrechtschein auf Gold, man spricht diesbezüglich vom Gold-Standard.

Als nicht mehr genug Gold geschürft werden konnte, trennte sich das Finanzsystem von der Wirtschaft.

Seit diesem Tag spricht man in Fachkreisen nicht mehr vom Kapitalismus, sondern vom Finanzialismus.

Der Raum, zwischen den beiden Linien, welcher systembedingt immer größer wird, bezeichnet man als Blase. Der Gold-Standard wurde am 15. August 1971 von Präsident Richard Nixon aufgehoben.

Ich hoffe es ist klar geworden, worin das zugrunde liegende Problem besteht.

Die finale Lösung des Problems kann nur darin liegen, dass man das Finanzsystem unserem Wirtschaftssystem anpasst, wie auch immer dies im Detail aussehen mag.

Was macht die Politik bzw. die Hochfinanz statt dessen? Sie versuchen durch Stagnation (keine Zinsen) das System anzuhalten. Da jedoch noch lange Zinsen erwirtschaftet werden müssen, von Verträgen welche in der Vergangenheit (Laufzeiten über Jahrzehnte) abgeschlossen wurden, wird dies nicht ausreichend sein.

Der offensichtliche Plan der Mächtigen scheint darin zu bestehen, das System sozusagen "rückwärts" laufen zu lassen (negative Zinsen).

Negative Zinsen lassen sich aber ausschließlich in einer bargeldlosen Gesellschaft verwirklichen, da freie, selbstbestimmte Menschen ihr Geld sonst lieber zu Hause aufbewahren würden, anstatt es bei einer Bank zu deponieren.

Die lauernde Gefahr, sozusagen "Der Elefant im Raum", den Niemand sehen will, ist folglich die totale Kontrolle und Überwachung der gesamten Menschheit.

Wer wissen möchte, wie so etwas aussieht, der betrachte das Projekt "Skynet" in China.

Wenn man das neue Kommunikationssystem 5G betrachtet, dann sollte jedem klar sein, dass damit zumindest theoretisch ein System erschaffen wird, welches die dafür notwendige Infrastruktur bereitstellt.

Ich möchte Euch keine Angst machen, es muss nicht soweit kommen, da haben wir Untertanen ja zum Glück, auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Aber man sollte die Gefahr erkennen und sich darüber im klaren sein, dass mächtige Organisation wie Banken, Großkonzerne aber auch Regierungen, aus unterschiedlichen Gründen, ein Intresse daran haben, dieses System zu installieren.

Ein ebenfalls zu bedenkender Aspekt besteht darin, dass dies ein schleichender Prozess ist und wir es daher nicht wirklich mitbekommen.

Ist dieses System erst einmal installiert, dann gibt es vermutlich kein zurück mehr.

Dieses neue, noch unfertige System bezeichnet man als Neue-Welt-Ordnung oder New-World-Order (NWO), welches von Präsident Bush (dem Senior) zum ersten mal in der Öffentlichkeit am 11. September 1990 gefordert wurde (man beachte das Datum).

Das Bruttoinlandsprodukt der Bundesrepublik beträgt jährlich etwa 2,5 Billionen Euro. Black Rock, der größte Investor der Welt, verwaltet ein Vermögen von ungefähr 7 Billionen Dollar.

Ich denke, daran kann man erkennen, welche Macht von diesem Unternehmen ausgeht. Der Vorsitzende von Black Rock Deutschland, Friedrich Merz könnte eventuell nächster Bundeskanzler werden.

Hinzu kommt, dass Black Rock von allen DAX-Unternehmen große Aktienpakete besitzt. 80% aller Aktien der größten deutschen Unternehmen sind in amerikanischer Hand.

Damit sei die Frage erlaubt:

Wer regiert hier eigentlich?

In diesem Zusammenhang sollte man auch mal die Diskussion um den Klimawandel, die Massenmigration und die Urteile amerikanischer Gerichte gegen Bayer, die Deutsche Bank und VW betrachten.

Hinzu kommt, dass der Grund für die Euro-Krise aus den USA stammte. Es ist ein Angriff gegen Europa und vor allem gegen Deutschland.

Zum Schluss noch ein gut gemeinter Rat, wenn Ihr die Möglichkeit habt, dann kauft Euch von Eurem imaginären Papiergeld, "echtes Geld" in Form von Gold, Silber und Platin. Den besten Zeitpunkt dafür habt Ihr natürlich schon verpasst und eine Garantie gebe ich selbstverständlich nicht. Es ist durchaus möglich, dass der Goldpreis vorübergehend wieder fällt. Betrachtet diese Investition daher nicht als Spekulation, sondern als Lebensversicherung.

Wo immer möglich, zahlt mit Bargeld und legt Euch Vorräte an !