'..........

Am Abend des 19. Februar sind laut Medienberichten 10 Menschen mit mutmaßlichem Migrationshintergrund in der hessischen Stadt Hanau, die unweit von Frankfurt am Main liegt, erschossen worden.

Für die Medien stand bereits am nächsten Morgen fest, wer der Täter ist. Tobias R. soll ein rassistischer rechtsradikaler Terrorist sein, der alleine gehandelt hat, so die Medien.

Den Berichten zufolge wurde Tobias R., so wie seine Mutter auch, offenbar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Tobias R. soll seine Mutter und dann sich selbst erschossen haben.

Für die Sendung „Lanz“ am 20.02.2020 wurde eigens die Psychiaterin Nahlah Saimeh eingeladen, die dem Täter eine Schizophrenie attestierte.

............

Schließlich meldete sich auch Bundeskanzlerin Merkel zu Wort. Bei einer Pressekonferenz sagte Merkel:

„Ich denke an all die Familien und Freunde der Ermordeten. Niemand kann von uns ermessen, welches Leid der Täter über sie gebracht hat. Ich trauere mit ihnen und spreche ihnen meine tiefe Anteilnahme aus. Derzeit weist vieles darauf hin, dass der Täter aus rechtextremistischen, rassistischen Motiven gehandelt hat, aus Hass gegen Menschen mit anderer Herkunft, anderem Glauben oder anderem Aussehen.

Rassismus ist ein Gift. Der Hass ist ein Gift. Und dieses Gift existiert in unserer Gesellschaft und es ist schuld an schon viel zu vielen Verbrechen.

Die Bundesregierung steht für die Rechte und Würde eines jeden Menschen in unserem Land. Wir unterscheiden Bürger nicht nach Herkunft oder Religion. Wir stellen uns denen, die in Deutschland versuchen zu spalten, mit aller Kraft und Entschlossenheit entgegen.“

 

Anderes Bild in einigen Medien

Wir wollen hier nicht verschweigen, dass es auch andere Berichte gibt:

Sowohl in türkischen als auch in sozialen Medien wurde jedoch ein ganz anderes Bild der Geschehnisse in Hanau gezeichnet. Ein türkisch-sprechender Mann in Hanau sagte dem türkischen Fernsehen, dass die Öffentlichkeit von Medien und Politik bewusst belogen werde.

Es sei nicht eine Person gewesen, die die 10 Menschen in Hanau erschossen habe, sondern mehrere.

Und auch der Täter, der vom deutschen Fernsehen und der deutschen Presse präsentiert werde, sei nicht der Täter, der die Menschen erschossen habe.

Zahlreiche Augenzeugen aus Hanau berichteten, dass mindestens drei Männer in die Shisha-Bars eingedrungen seien und dort gezielt um sich geschossen hätten. Insider aus Hanau berichteten in den sozialen Medien,

dass es sich um einen Bandenkrieg handele, in den Russen und Kurden involviert seien.

Zudem gehe es um Geldwäsche im großen Stil, in die auch eine Bank involviert sei.

Tobias R. sei nicht der Täter und mutmaßlich nur das Bauernopfer für Politik und Medien.

Es sei kein Amoklauf gewesen, sondern es handele sich um einen regelrechten Bandenkrieg. Die muslimische Community mache einen Araber-Clan aus Frankfurt für die Hinrichtungen in Hanau verantwortlich. Moslems bezweifeln die veröffentliche Presse- und Politversion, heißt es in den sozialen Medien.

Die Bundesregierung wolle die Öffentlichkeit in Deutschland bewusst spalten und einen Bürgerkrieg auslösen, hieß es.

Wenn sowohl Medien als auch Politiker versuchen, die wahren Hintergründe über die Morde zu vertuschen, müsste man sogar davon ausgehen, dass mindestens die Geheimdienste involviert sind.

Wenn es tatsächlich um Geldwäsche und mutmaßlich andere Verbrechen wie Drogen- oder Menschenhandel geht, sind nicht selten Banken und Politiker involviert.

Einige Beobachter meinen dazu fast übereinstimmend:

Frau Merkel und ihr bundesweites Netzwerk aus Schergen hingegen instrumentalisiert die Morde in Hanau bewusst, um ein rechtsradikales Motiv zu unterstellen und die AfD als „geistige Brandstifter“ zu beschuldigen.

Frau Merkel ist das Gift.

Sie als Kanzlerin mit ihren Ministern verbreitet absichtlich Geschichten, um die Menschen in Deutschland zu spalten, gegeneinander aufzuhetzen, ihre Rechte einzuschränken, die Überwachung auszuweiten und alle Kritiker des Merkel-Regimes als Rechtsextremisten zu diffamieren.

............'

Quelle: