'...........

Gottfried Curio präzise und stark wie immer. Aber wer interessiert sich schon für die Wahrheit, wenn er Hass sähen will gegen die Vertreter der bürgerlichen Mitte und die Gesellschaft spalten in „die Anständigen“ und jene,
an deren Händen das Blut der Muslime und Juden in Deutschland klebe ?

Ein Gastbeitrag von Michael van Laack

............

Ziel der Kanzlerin und ihrer willigen Vollstrecker: Ausschaltung aller nichtlinker Mitbewerber

Zwischenziel ist, noch vor der Bundestagswahl 2021 erklären zu können, man habe nun genug Material, um ein Verbotsverfahren anzustreben und so die Partei im Wahlergebnis zu halbieren. Wenn das Verbot nach 2021 dann nicht durchgesetzt werden kann, ist es egal.

Dann haben die Buntfaschisten um CDU und Grüne und die Linksfaschisten um die SPD und die Linkspartei genug Zeit, dass Land weiter in Richtung einer politischen Religion zu bewegen.

Endziel dieser Bewegungsrichtung ist ein totalitaristischer europäischer Einheitsstaat.

Der wird selbstverständlich das sein, was auch Hitlers NSDAP war:

Eine sozialistische Diktatur.

Die – gemessen an der Einwohnerzahl – nach China zweitgrößte, die die Weltgeschichte bis dahin gesehen haben wird.

...........'

Quelle:

Siehe dazu auch:

Die Tat von Hanau war die Tat eines wahnsinnigen Einzeltäters, der getrieben von Wahnvorstellung zehn Menschen – darunter seine eigene Mutter – erschoß.

Sein hinterlassenes Pamphlet, welches er in weiten Teilen bereits Monate zuvor auch dem Generalbundesanwalt zugeschickt hatte, zeugt von einer kosmischen Psychose – inklusive Verfolgungswahn, Gedankenkontrolle und dem Hören von Stimmen.

Nun soll eine politische Partei für die Tat in Mithaftung genommen werden, obwohl diese Tat wahnhaft, der Täter schon seit Jahrzehnten irre war und er zudem weder in seinen Videos, noch in seinem Pamphlet auch nur ein einziges Mal die AfD auch nur erwähnte.

Die Anfeindung der AfD hat nur einen Grund:

dass ihr Siegeszug durch die Parlamente nunmehr seit sieben Jahren anhält und nicht mehr unterbrochen werden kann.

Die politischen Konkurrenten können der AfD mangels Argumenten nicht diskursiv begegnen und betreiben stattdessen eine hemmungslose Verleumdungskampagne.