'.........

Als angeblich sogenannte „Reichsbürger und Rechtsradikale“ den „Reichstag gestürmt“ hatten, war die Empörung der BRD-Politiker und vor allem bei Steinmeier besonders groß.

Auf eine Auszeichnung, wie sie die Polizisten von Steinmeier erhalten, haben die den „Reichstag“ verteidigten, warten die Polizisten, die Leipzig verteidigt haben, noch immer.

Inzwischen munkelt man sogar, dass die drei Polizisten die den „Reichstag verteidigt“ haben sollen, Schauspieler sind.

Es waren nicht die ersten linksextremistischen Ausschreitungen in Leipzig. Erst im Januar fanden in Leipzig heftige Krawalle von Linksradikalen statt. Allein im vergangenen Jahr zählten Ermittler 357 links motivierte Straftaten in ganz Deutschland. Das sind 135 mehr als im Jahr davor. Zu den „Demonstrationen“ in Leipzig hatte das Bündnis „Fight For Your Future“ aufgerufen.

Unter dem Titel „Kämpfe verbinden“ sollte gegen „Verdrängungsprozesse“ in Leipzig protestiert werden.

In einem Schreiben wurde nicht nur Solidarität mit der Hausbesetzerszene bekunden, sondern auch mit der „Black Lives Matter“-Bewegung.

Das erklärt, woher der Wind weht und wer die „Demonstrationen“ finanziert.

Sowohl die Antifa als auch BLM wird von George Soros gesponsert.

..........'

Quelle:

 

Siehe dazu dort auch die Kommentare