'...........

Merkel: Immer schon eine Kommunistin

Ausgebildet und sozialisiert in der Stalin-vereehrenden DDR, wo sie es als Genossin weit brachte und eine führende Stellung im Stasi-Bespitzelungssystem als “IM-Erika” innehatte.

Merkel hat als ehemalige STASI-Angehörige alle Übung in der Zerstörung von Menschenleben von der Pike auf gelernt. Als Bewacherin des DDR-Staatsfeinds Nr.1, Robert Havemann, lief sie mit einem Lächeln über Havemanns Grundstück, wo er sich unter Hausarrest befand und rund um die Uhr bewacht wurde. Havemanns Verbrechen: Als international anerkannter Chemiker forderte er in seinen Vorlesungen, dass Wissenschaft frei sein müsse von ideologischer Bevormundung. Das war damals für die DDR in etwa so, wie heute in Merkelland die Inzweifelziehung des Holocausts in der uns offiziell überlieferten Form: Ein Kapitalverbrechen.

Denn Partei und Ideologie standen über allem

Wer die herrschende Ideologie bei seinen wissenschaftlichen Untersuchungen ausblenden will, kann kein linientreuer und überzeugter Kommunist sein. Und vor allem: Er entzieht sich dadurch der Totalkontrolle des Staates. Daher gab es an allen Universitäten der DDR politischer Unterricht – obligatorisch für alle: Für Studenten wie für den Lehrkörper. Wer gegen dieses Axiom verstieß, wie Havemann es tat, wurde als Dissident und damit als Staatsfeind betrachtet. Havemann verlor Job, Familie und die meisten Freunde – und wurde unter jahrelangen Hausarrest gestellt.

Der Unterschied zwischen der DDR und der Berliner Republik ist kaum noch feststellbar

Auch hier, im Merkel-Land DDR2.0 (was nicht identisch ist mit Deutschland!) sind inzwischen nahezu alle Wissenschaften in Geiselhaft der kommunistischen Doktrin genommen worden: Die Meteorologen etwa mussten, entgegen ihres Wissens über Klimaveränderungsprozesse während 4,3 Milliarden Erdzeit, das politische Postulat einer “primär menschengemachten Erderwärmung” predigen – wenn sie ihren Job behalten wollten. Und sie mussten die Lüge von der angeblichen Toxizität von CO2* (einem normalen Bestandteil der Luft und dem wichtigsten Gas für Pflanzen bei der Photosynthese) aufrechterhalten – wider besseres Wissen: Denn im Zeitalter** der Dinosaurier, lag der CO2-Gehalt bis zum 20fachen über dem heutigen, ohne Schäden zu hinterlassen. Im Gegenteil. Zu keiner Zeit der Erdgeschichte gab es eine größere pflanzliche und tierische Biomasse als während dieses 130 Mio. Jahre andauernden Dinoaurier-Zeitalters.

* “Es gibt keine Korrelation zwischen dem CO2-Gehalt der Atmosphäre und der Globaltemperatur” (Quelle)
** Dinosauriere lebten im Erdmittelalter von der Oberen Trias vor rund 235 Millionen Jahren bis zur Kreide-Paläogen-Grenze vor etwa 66 Millionen Jahren die festländischen Ökosysteme dominierte.

So wie es Merkel und ihre Stasi-Kollegen damals schafften, Robert Havemann psychisch zu ermorden, so schaffen beide es, Deutschland physisch und psychisch zu vernichten. Die Havemann-Verfolger sind heute still. Denn wenn ihnen ihr Leben lieb ist, müssen sie das Maul halten. Sie wissen, wie die STASI arbeitete und dies bis heute tut: Sie arbeiteten schließlich selbst für die STASI.

...........'

Quelle: